Sort:  

Downvote wegen grundlosem Downvote von dem gewaltfreien Kommentar meiner Freundin.

Downvote wegen grundlosem Downvote

Mach doch, wenn es dir Genugtuung bring ;)
Im Gegensatz zu Dir und deiner Freundin, ist mir die Reputation völlig egal :-) Außerdem haben in meinen Augen alle alten Accounts eh eine "Fake-Rep", weil zu Steem-Zeiten das Kaufen von Upvotes sehr beliebt war.
Was hattest Du vorhin noch geschrieben? "Wenn Deine Rep unter 70 ist verabschiedest Du dich von Hive? - Na dann machs gut :-)

Es gibt keinen Grund warum meine Reputation wegen dir sinken sollte. Deine Downvotes schaffen das nicht alleine Gott sei Dank.

So, meinst Du.
Kannst ja mal tippen wie viele 100% Downvote ich benötige, um deine Rep auf 50 zu bekommen ;)

Wenn Du willst kann ich Dir das in einem "Vorher-Nachher-Test" gerne demonstrieren.
Brauchst nur "Ja" sagen und dann bekommste keine 5-10% Downvotes, sonder immer 100% und Deine Rep verabschiedet sich