STEEM in HIVE umwandeln - Methoden vergleichen lohnt sich!

in #hive4 years ago



Bisher habe ich mein Steem, das durch meinen Powerdown frei wird, direkt bei Blocktrades oder über Steem-Engine in HIVE getauscht. Das hat auch gut funktioniert.

Allerdings ist die Nachfrage für Steem bei Steem-Engine komischerweise (anscheinend will niemande der sich auskennt mehr Steem) eingebrochen. Daher bekommt man für 385 Steem dort aktuell nur 409 HIVE.

Die gleichen 385 Steem konnte ich aber bei Binance gegen circa 0.374 ETH umtauschen, für die ich wiederum knapp 500 HIVE bei Blocktrades bekam.

Es kann sich also durchaus lohnen diesen Umweg zu gehen. und die Preise zu vergleichen.

Sort:  

Es ist immer wieder interessant, dass man mehr bekommen kann, wenn man den Umweg über eine andere Währung nimmt. Leider lohnt sich das bei mir nicht, da ich sowieso fast keine Steem habe.

He said, 'Stop doing wrong things and turn back to God! The kingdom of heaven is almost here.'(Matthew 3:2)

Question from the Bible, Are we God's Children?

Watch the Video below to know the Answer...
(Sorry for sending this comment. We are not looking for our self profit, our intentions is to preach the words of God in any means possible.)


Comment what you understand of our Youtube Video to receive our full votes. We have 30,000 #HivePower, It's our little way to Thank you, our beloved friend.
Check our Discord Chat
Join our Official Community: https://peakd.com/c/hive-182074/created

Pfuii du unterstützt noch diese Exchange die mit an dem ganzen steem debakel schuld ist .
Ich muss dienstag auch erst einmal schauen wo ich meine steem tausche aber sicherlich nicht bei einem der 3 Exchanges

Angeblich wurde binance ja getäuscht. Und Binance scheint den fehler eingesehen zu haben. Ich habe die ganze Sache ja auf Twitter verfolgt.
Trotzdem bin ich nicht begeistert von Binance. Aber einen so großen vorteil für mich lasse ich mir nicht entgehen. Am Ende sitzt dort jetzt jemand auf meinem wertlosen Steem :D