Sort:  

Das freut mich sehr, so war es auch gemeint❣️ 😊

Mir hat man kostenlos geholfen, damit ich lerne und hier agieren kann und das gebe ich gerne und kostenlos an andere weiter. 😉

Eine Community braucht Neue und alle brauchen einander, damit es ein Miteinander ist.

Schwarze Schafe gibt es immer und die kann man ja ignorieren. Wer nicht mitmachen möchte, der soll dann bitte nicht stören, bzw. man darf sich nicht zu sehr von ihnen stören lassen, so sehe ich das. Aber das ist nicht immer ganz einfach mit Enttäuschungen, das kenne ich gut. 😉

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, Angebote für neue Accounts hast Du bereits,👍 und wenn Du magst komm gerne mal auf das deutschsprachige virtuelle monatliche Hive-Montags-MeetUp, dort kannst Du mit den Menschen auch sprechen und nicht nur schreiben.

!LUV