You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year (edited)

UND MACHMA DAS NOCH EIN BISSCHEN WEITER!

Es ist auch so wunderschön, dass die rewards von allem unseren comments zu dem Wallet der Herr Jean fliessen.

So arbeiten die Narzissten.

Jetzt werde ich den System von dem Jean folgen:

Sollte ich Mr. Jean eine Rechnung für meinen "spirituellen Check" schicken?

Es ist wahr, dass er mich nicht gebeten hat, ihn geistig oder emotional zu überprüfen, ich habe es trotzdem getan, weil ich denke, dass es das ist, was er braucht.

So, für meine spirituelle Arbeit, den ich von niemandem bekommen habe, brauche ich doch Geld oder?

WAS DENKT IHR LIEBE HIVERS ÜBER MEINEM BUSINESS PROJECT? @stayoutoftherz @woelfchen @blocklaw @condeas @manncpt

Ich habe ein System entwickelt und jetzt erzwinge ich das zu allen Menschen und es ist mir vollkommen egal, ob sie dass brauchen oder nicht, ob sie vershtehen worüber es geht. Am Ende schicke ich denen eine Rechnung.

Isn't it beautiful?