You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year (edited)

Er hat mich gefragt, nachdem er mein account gemacht hat, wie viel will ich ihn für sein Service bezahlen will. Ich sagte ihn er soll es entscheiden. Dann hat er mir eine Liste geschickt und hat gesagt ich soll entscheiden was ich will. Ich habe Nummer 33 und 99 gesehen und sagte diese Nummer mag ich. Ich habe nicht gewusst, dass er mir membership für seine community or whatever anbietet.

Dann sagte er ich könnte ihn 99Euro überweisen. Ich habe ihn gefragt warum ein account so viel kostet, er sagte 33euro ist seine Service und rest is für Mammasittas community.

Hier habe ich den Fehler gemacht. Ich habe ihn vertraut, ohne Mammasitta nachzufragen, ob sie etwas damit zu tun hat. Am nächsten Tag habe ich erfahren ,dass sie damit nicht zu tun hat.

Erst am nächsten Tag, wenn er mich gefragt hat ob ich seine Projekte unterstützen will mit noch mehr Geld, habe ich die Mammasitta kontaktiert.

Ich habe es akzeptiert, das von meine Seite es ein Fehler war und dass ich nie wieder jemandem ohne eine Rechnung etwas überweissen werde. Das Problem war, dass er mit diesem account, der er für mich gemacht hat, seine Sache gepostet hat.

Das war aber viel zu viel. Er hat mir noch mehrere keys geschickt die ich nie verwendet habe und ich ihn NIE dafür gebeten habe.

Dann, wenn ich darüber geschrieben habe, würde ich von mehrere Seiten bedroht und attackiert, und ich bin ganz verwirrt, weil es hier 2 HIVE WATCHERS accounts gibt, und ich weiss wirklich nicht mehr, wem ich vertrauen kann und wer ist real und wer ein AI oder whatever, die hive cube spräche kenne ich noch nicht.

Am besten, glaube ich hier niemandem mehr.

Ich entschuldige mich für mein nicht perfektes Deutsch, ich habe nicht mal Energie mehr alles zu kontrollieren...

Sort:  

Deine Zeilen treffen mich wirklich sehr, es ist sehr traurig, dass Du hier so schlechte Erfahrungen gemacht hast und das noch gleich am Anfang.

Es ist völlig verständlich, dass Du nicht mehr weißt wem Du vertrauen kannst. Ich biete Dir gerne an, mit Dir auf Discord zu zweit zu sprechen. Vielleicht ist das unter Frauen einfacher und wenn Dir das nicht gefällt, dann kannst Du auch einfach den Ausknopf drücken. Du hast also nichts zu verlieren und es kostet Dich nicht mehr als die Zeit, die Du mir dann schenken magst, in der ich Dir erzähle wie schön Hive aus meiner Sicht sein kann.

Hier gibt es sehr viele liebe Menschen und die würden Dir niemals was von der Wallet nehmen, sondern eher noch was drauf packen.

Wichtig:

Hive ist an sich kostenlos und Deine Wallet ist ein bisschen wie Dein Bankkonto. Wer die Keys zu Deinem Account hat, kann je nach Key tun was Du tun kannst. Unter Umständen auch die Coins wegtransferieren. Diese Keys sollen aber nicht zu knacken sein und Du musst sie gut aufbewahren, denn niemand kann sie Dir wiederbringen. Das heißt im Umkehrschluss, dass niemand zugriff auf Deinen Account bekommen kann, wenn niemand Deine Keys hat. Also ist Dein Account/Wallet meines Erachtens sicher, wenn nur Du die Keys hast.
Solange das nicht so ist und du keinen Neuen hast, wäre es besser, dass Du kein Geld dorthin bringst und nicht viel Arbeit reinsteckst, denn es könnte dir genommen werden.

Frag gerne vorher, wenn Du Dir unsicher bist.

Nur nicht unterkriegen lassen, wir bekommen das hin. 😉

Liebe @kvinna :)

Dein Kommentar ging mir direkt ins Herz und hat ganz schnell die Energie von den letzten Tage neutralisiert, zusammen mit dem Kommentar der lieber Schmidi.

Ich werde mir ein paar Tage ruhe von der Hive nehmen, danach schaue ich aber, dass ich dich auf Discord kontaktiere.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Ausbalancierung mit deine Frauenenergie :) <3

Liebe Grüße aus Ibiza! Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag Abend :)

Liebe @heryanna ,

Das freut mich sehr! 😊

Auf Hive wird auch Mut und Zuspruch gegeben, das wirst Du auch noch erleben. 😉

Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und Genieße Ibiza. Wenn Du ein Paar Fotos von der schönen Insel machst, dann kannst Du uns einen Reisebericht auf Deinem neuen Blog machen.😉

Über Hive-learn&more solltest Du mich leicht finden, falls nicht schreib mir gerne auf Hive.

Liebe Grüße und eine gute Zeit wünsche ich❣️

!PIZZA !wine !LUV !WITZ


Congratulations, @mundharmonika You Successfully Shared 0.100 WINEX With @kvinna.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.230


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Vielleicht sollte man hier nochmals erwähnen Julia @heryanna dass wir sehr gute Freunde sind und Beide “benutzt” wurden.

Mittlerweile glaubt man schon, dass ich zu Jean’s und Globalschool BS dazugehöre, nur weil ich anfänglich einigen Projekten und Leuten hier vertraut habe und mit meinen votes weiterhin unterstützt habe.

@condeas glaubt mir nicht mehr Mal meine Identität

Ich habe mit einigen Leuten telefoniert @stayoutoftherz und @schlees um meine Situation zu erklären und mich auch in einigen Kommentaren geäußert.

Das sollte genügen!

Es kann mich gerne jeder direkt im Discord channel fragen.