You are viewing a single comment's thread from:

RE: Find the Hive Dollar hidden in this article

in #hive2 years ago

Zunächst einmal einen herzlichen Dank für die Auszahlung des Gewinns!

Es hat mir viel Spaß, aber auch einiges Kopfzerbrechen bereitet, der Lösung des Rätsels näher zu kommen.
Deine Vorrede (im englischen Text) über die Eigenschaften von Hive ist - vor allem für Neulinge - sehr markant und essentiell. Ein weiterer Vorteil unserer Plattform hier ist, dass man auf tolle Artikel wie diesen stoßen kann. Dafür lasse ich jedes Mainstreammagazin links liegen.

Ich hoffe, dass das Lösungswort "END" nicht bedeutet, dass du hier aufhörst. Das wäre ein großer Verlust für unsere Gemeinschaft!!

Das "E" auf dem Rücken der Biene ist nur mit viel Phantasie erkennbar; ich habe mir das Bild immer wieder angesehen und gesucht.