Six Nations 2023 Gewinner : Ireland

in #hive11 months ago

Hallo zusammen,

wie ihr wisst bin ich großer Fan des durch die Lüfte fliegenden Leder Ei's, Rugby ist eine wunderbare Sportart und ich schaue gerne begeistert zu. So auch dieses Jahr, leider bin ich nicht dazu gekommen über den Ausgang des diesjährigen Six Nations Turniers kurz zu berichten, das würde ich an dieser Stelle in aller Kürze nachholen ;)

washington-g73c958930_1280.jpg

Die diesjährigen Gewinner Irland, haben von Anfang an gezeigt wie man modernes Rugby spielt und sind daher auch ungeschlagen mit einem Grand Slam verdient Turniersieger geworden, zuletzt ist das Irland im Jahre 2018 gelungen.
In der All Time Tabelle stehen die Iren jedoch mit den bisher errungenen 4 Turniersiegen auf dem 4. Platz hinter Frankreich mit 10, Wales mit 12 und England mit 13.
Was allerdings für die bärenstarke Arbeit der irischen Coaches spricht ist die Tatsache das alle diese 4 Turniersiege innerhalb der letzten 10 Jahre errungen wurden, hier ist offensichtlich etwas zusammengewachsen und wirft Früchte des Erfolgs ab.

Mehr Rugby dieses Jahr kann man ab dem 08.09 bewundern wenn in Frankreich der World Cup losgeht, schon beim Eröffnungsspiel Frankreich gegen Neuseeland wird direkt Rugby vom feinsten geboten werden und natürlich auch der obligatorische Haka zu bestaunen sein :)

Viel Spaß und nen guten Start in den Frühling

Jan

Pic von Pixabay

Sort:  

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !