Sort:  

Es ist ein Fragebogen bei dem man Fragen beantwortet warum man von Steem zu Hive gegangen ist. Also soweit ich mich erinnern kann sieht es sehr nach einem Google Form Fragebogen aus bei dem man einige Fragen über Steem/Steemit beantwortet und warum man zu hive gewechselt ist, soweit ich mich errinnern kann.

Okay, musstest du an einer Stelle eine Transaktion signieren oder so?

Ja zum Abschicken des Formulars wird eine Transaktion signiert. Über Hive Keychain habe ich mit dem Posting Key die Transaktion signiert.

Ok, hab mir die Seite nun angesehen... Es kommt mir dennoch sehr seltsam vor, das einfach massiver Spam versendet wird mit nicht einmal einer Ankündigung, offiziellem Statement etc.

Ja, danke nochmals für den Hinweis.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @florian-glechner, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.