Sort:  

Kann passieren, see you on the outher side,
!BEER hilft 🍻🏅🍀
Hoffe du hast den activ noch und #hivefive
⭐⚡🔥

Was meinst Du mit "bricked"? Sagt mir nichts.

kenne den Begriff von Smartphones, welche auf custom roms, also open source umgebaute Betriebssysteme, umgespielt werden - irgendein Fehler passiert und dann nur noch ein funktionsloser "Brick" da ist..^^ also bricked :D
aus einem Smartphone einen funktionslosen dünnen Stein gemacht :D

jaaaa.. hab meinen owner key verloren

SCH.. wie ist denn das passiert?
Aber den active hast Du noch?

ja ^^

Dann ist es ja besser als "bricked" (das Wort gefällt mir, das haben uns die Englischsprachigen voraus, die haben für viele Dinge kurze, prägnante Beschreibungen/Worterfindungen).

Kann den Acc noch nutzen - muss nun nur doppelt so vorsichtig sein, denn wenn einer meiner keys irgendwo geangelt wird ist der Acc für ewig in deren Zugriff..

Du könntest einen neuen Account aufbauen, habe ich auch schon mal gemacht.