You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year

Ich blogge seit 2016 from Day 1 on steemit and active also in HIVE.
Wenn Du mich kennen würdest wüsstest Du dass ich sehr vielen Leuten geholfen habe, unter anderem auch Julia für Ihr erstes Profil auf einer meiner cryptobrunches, meine Initiative in Wien. Ich habe auch mitgeholfen die aller ersten Meetings in Wien zu organisieren. Ich war sehr enttäuscht was mit steemit passiert ist und habe mich deswegen zurueckgezogen.
Habe mich sehr gefreut als mich Jean nach 2 jähriger Abwesenheit wieder kontaktiert hat und mir seine sehr interessanten Projekte vorgestellt hat.
Ich habe ihm von einer Idee erzählt, eine petsitting app und gefragt ob er dabei helfen könnte.
Es wurden profile von Ihm gemacht für dieses Projekt @petcocoon @cryptococoon @loviedovies und einige andere für die ich vor hatte zu schreiben.
Long story short : Things went out of control for me and also for Julia and her new account I ask him to help with.
He never mentioned anything about Money he planned to ask my contacts and had his chats with her directly. I would have never agreed if I would have know what was going on behind my back.

Long story short : enough is enough and I decided to step away. Too many red flags and I rather stay independent as always before .

Big lessons learnt! We @heryanna and me are ok!
Thanks All and See You around 🫶🏽🫶🏽🫶🏽

Sort:  

A big lesson! He also took my post and shared it on other platforms without asking me for my permission, without waiting for me to sign any contract where I allow him to use my ideas.

https://www.waivio.com/@quantumra/what-is-es-vedra-aitalks

I will suggest you check if your name and your ideas are also "out there" on some platforms, without your permission.

Zur Info, https://www.waivio.com/ ist nur ein anderes "frontend" von Hive, das auf die Hive-Datenbank zugreift wie etliche andere, z.B. https://ecency.com/.
Das heisst, postest Du auf einem frontend, erscheint de post automatisch auf allen anderen auch.

@stayoutoftherz thanks for the link! I hope the knowledge about the hive blockcahin and its usage is easily available to new commers.

Vielen Dank 😊

Es bleibt mir nichts anderes, als Hive White Paper zu integrieren. Ich hoffe, dass ich dort alles über den Hive finden kann, danach werde ich, vermute ich, keine Fehler mehr machen, ausser Schreib-fehler.