You are viewing a single comment's thread from:

RE: ??

in #hivelast year

Es gibt keine shady tactics. Und es war wohl ein Missverständnis. Ich bin hier nur ein Mediator und habe nichts damit zu tun. Das ich dann angegriffen werde macht mich insgesamt traurig denn ich habe mich eigentlich auf den nächsten Hive Stammtisch gefreut. Ich bin mir sicher das wir dort die Wahrheit erfahren... Und wie wir damit in Zukunft umgehen...

Sort:  

Als Mediator tätig und sobald aus dieser Tätigkeit Scheiße wächst einfach davon distanzieren?

Ich habe doch bereits geschrieben:

(Selbst wenn du wirklich nur gute Intentionen hättest, lohnt es sich trotzdem darüber nachzudenken wofür du mit deinem Namen stehst - und falls mal etwas wofür du dich in Vergangenheit eingesetzt hast mies um die Ohren fliegt, dich auch dafür einzusetzen den Schaden zu begrenzen - oder machst du nur Werbung und nach dir die Sintflut?)

https://peakd.com/hive/@woelfchen/re-manncpt-2023224t12182181z

Aber statt drauf einzugehen lieber in die Opferrolle wechseln.

Täter-Opfer-Dynamik?

Ich habe mit euren gut-fühlen-und-toll-heucheln-Meetups nichts zu tun.
Hat wohl auch seinen Grund (neben meinem problematischen, volatilem Zugang zum Internet)

Täter bin ich jedenfalls nicht und werde ich auch nicht. Deine Kommunikation ist nicht gewaltfrei. Meine wird es bleiben. Damit ist diese Auseinandersetzung für mich beendet.

Andere scammen, Vorwürfe ignorieren und dann als angebliches Opfer rumheulen.

Beliebteste Taktik von schwachen Narzissten.
Wie gesagt; Täter-Opfer-Dynamik

Viel Glück dir dabei.