Sort:  

Ich kenne dich nicht und das brauche ich auch nicht.
Selbst wenn ich dich kennen würde, würde ich nicht DICH SONDERN DEIN HANDELN BEWERTEN, VERURTEILEN UND BELEIDIGEN

Aber sowas ist dir wohl zu philosophisch.

Ich bin ein echter Philosoph mit Studium...aber gut. Denk was du willst es interessiert mich nicht.

wow, sogar staatlich abgesegnet? Mit Zettel und allem drum und dran?

da komm ich zurück zum eigentlichem Thema:

inwiefern ist die EU in euer 'Projekt' verwickelt?

Es interessiert vielleicht andere - aber dies interessiert den Narzissten natürlich nicht. :D

bester Community-Manager ever
achja und natürlich super philosophisch sound

Das einzige was die EU mit @globalschool zu tun hat ist, dass mit Erasmus plus meine Schüler Praktikantinnen eine Förderung über die Schulen bekommen (Reisekostenerstattung, der Rest ist ehrenamtliche Bildungsarbeit). Das wars! Schau dir einfach meinen HiveFest talk auf Youtube an wenn du meine Community Arbeit nachvollziehen willst.

danke für das klären - zumindest von dieser einen Sache
das Verweigern, bloße Ignorieren und "hab damit nichts zu tun" (ist dir einfach egal? - für was dann Community Manager?)
lässt dich trotzdem weiterhin in keinem guten Licht erscheinen

hoffe da kommt noch was