Brauche technischen Hive support

in #hive11 months ago

Wie spiele ich epicdice auf Android?

Ich meine epicdice.io
Keychain am Browser geht ja scheinbar überhaupt nicht. Ich nutze standardmäßig Firefox, aber auch Chrome Stunde zur Verfügung. Für beide habe ich versucht die keychain erfolglos hinzuzufügen.

Mein nächster Schritt war die keychain aus dem Google Play Store zu installieren.
Das hat zwar anstandslos geklappt, jedoch ist ihm dort Etiketten browser eine Anmeldung bei epicdice.io irgendwie auch nicht möglich. Alle Passwörter eingegeben und doch schlägt die Anmeldung fehl.

Ich mag nicht dauernd einen Windows schleppi mitführen und unterwegs mal gemütlich zu würfeln.

Tipps und Tricks und gute Ratschläge....- HERZLICH WILLKOMMEN

THX IM VORAUS

Sort:  

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Installier dir den Kiwi Browser und dann kannst da die Chrome Erweiterung Hive Keychain installieren, dann geht das.

Grade mal getestet, kann mich einloggen, k.a. wieso in der Keychain App selber es nicht geht, damit wird die Memo erfolgreich verschlüsselt

Hat geklappt. Ich danke dir recht herzlich für deine schnelle Hilfe. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen da ich den Kiwi Browser noch nie benutzt habe.

Nutze ich für steem und blurt.

Dachte ich mir bereits 😎😋

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Werde ich gleich probieren 😃

!invest_vote