HIVESIGNER... PROBLEME!!

in #hive23 days ago

grafik.png

Wollte gerade a bissl was nachtragen auf hive.vot..., aber der HIVESIGNER macht Zicken.

Das HIVESIGNER-PASSWORT ist schon voreingestellt drinnen - funktioniert aber nicht.
Auch eine manuelle Neueingabe wollte nicht funktionieren.
Seltsamerweise kann ich auch keinen anderen Account als @meins0815 einfügen.... wird ned zugelassen.

https://hivesigner.com/login?redirect=%2Flogin-request%2Fsteem.app%3Fredirect_uri%3Dhttps%253A%252F%252Fhive.vote%252Fcallback.php%26scope%3Dlogin

Bin ich da auf einer Betrugsseite gelandet???

Sort:  

hm, bei mir funktioniert es problemlos. Hast du evtl. versehentlich auf [import Account] gedrückt? Evtl. ist das durch [Enter] eine Vorauswahl.

15.png

nö, da hab i ned draufgeklickt.

ich probier das morgen nochmal auf nem anderen browser....

lieben dank für deine mühe :))

Vielleicht einen Adblocker? Der kann das Javascript durchaus blockieren.

hätte es vorher nie getan..... - mal sehen

Hihi, wenn I mein hivesigner Passwort wüsste, ich flutsch da immer durch.

https://hivesigner.com/ selbst bringt vielleicht etwas Hilfe,

Und für Accounts, die ich nicht im HiveSigner haben wollte, einfach import account, Name und Passwort und das Häckchen weg bei encrypt, dann wird nur gesignt aber nichts irgendwo gespeichert.

Nur mal ne ehrliche Frage vom Hive-Kurator, wo willste den hauptsächlich posten, steem-blockchain? hive-blockchain? blurt-blockchain? Alle drei zusammen?


BGvB.

ohhh wie furchtbar!
kannte ich ned... wohl mit bedacht xD

Geht mir um meine eigene "Tätigkeit" als Kurator, ich werde bei Hive bleiben als Kurator, Doppelbeiträge auf Chains (bei mir dann nur blurt-dort nur wenig- oder hive, auf steem inaktiv) kann ich nicht mehr kuratieren, immer nur einen.
Ist aber auch nicht wirklich wichtig, schreiben kann und soll man natürlich, wo man mag.
BgvB.

mein hauptwohnsitz ist und bleibt steem.
auch blurt is recht passabel.
wieder am hive bin ich, da ich von 3 leuten darum gebeten wurde es nochmal zu versuchen. die monsterdownvotes blieben einstweilen aus, mal sehen wie es weitergeht.

grundsätzlich habe ich alk kleiner content-creator ja nix gg. die heilige dreifaltigkeit der chainz. exklusiver inhalt für die eine oder andere chain wird es sicher immer wieder mal geben wenn es passt vom thema, aber grundsätzlich wäre exclusiv-content pure zeitverschwendung. dss ist für 3 chainz ned drinnen, möchte ich auch gar ned, weil ich eigentlich grundsätzlich ned einsehe warum ich mich entscheiden sollte für irgendeine. warum da so viele auf diese entweder-oder-sache drängen mögen? ich weiss es ehrlich ned.
sollte ich eines tages - aus welchem grund auch immer - gezwungen sein zu wählen wird es IMMER STEEM sein - dort hab ich angefangen, dort hör ich auch eines tages wieder auf.

LGM

Naja, sehe ich naturgemäß anders, aber verstehe Deinen Standpunkt, ich kann und will halt nicht mehr "doppelt" kuratieren.
Wenn Du daten zu den Downvotes brauchst, schick ich sie Dir mal:
https://peakd.com/hive-133987/@penguinpablo/daily-hive-stats-report-friday-april-23-2021
Auf der hive-chain liegen sie bei 0,5 bis 1,3% aller votes, ich selber mach das in aller Regel eh nicht wie Du weist.
BGvB.

yooo vom pablo hab i erst ein vote am steem gekriegt.., danke für den link, hatte ich ned am schirm.

deine kuration ist und bleibt dein privatvergnügen...., wenn du wegbleibst, bleibst eben weg.... - ich häng mich deshalb bestimmt ned auf xD

LGM