You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schnell STEEM in HIVE tauschen und umgekehrt

in #hive4 years ago

howdy @balte ...., tja, ideologiefrei.... ist das den überhaupt menschenmöglich?

mit den witnessen hatte ich früher am steem schon keine freude. die sind nun alle hier, während am steem alles ruhig und gemütlich abläuft. hier (hive) sind "für mich" alle kinderkrankheiten und schlechten egos gelandet. der sun hat für mich als zwergenblogger nur positive auswirkungen gehabt, denn all die leute die ich nie mochte sind rausgeschmissen worden. das klima am hive ist rauher, denn manche haben die chain zu ihrer religion erhoben......
am steem fühle ich mich viel wohler, dennoch bin ich weder hive noch blurt abgeneigt.
blurt hat alles besser gemacht als der hive, der schnitt war augenscheinlich (nicht tatsächlich) klarer.

meine wertung ist daher eigentlich klar

blurt
steem
hive

blurt ist aufgrund der fehlenden downvote-funktion am schlauesten geraten, ob sich das ding dehalb etablieren kann....?
ist sicher schwer für so manches hirnschwangere ego sowas zu akzeptieren niemanden niedermachen zu können....

ich sehe das aus warte eines NICHT-INVESTORS, der einfach nur die brotkrumen der reichen aufsammelt.
ob dir das weiterhelfen mag??

!invest_vote
!BEER

LGM