You are viewing a single comment's thread from:

RE: Do You Need A Delegation!?! Some Updates Of My Delegations And Lets Talk About Hive Power.

in #hive2 years ago

Yeah, voll hani gmerkt! Du bisch effektiv de ersti wont dellegation retourniert het!

Danke dir vielmals, ich finds so inspirierend wie du da abgasch!
Echt genial wiet dich da uslebe chasch, und wow a reputation vo 67 i dere ziet schaffend au wenigi!

Freu mi uf no ganz viel geniali fotene vo dir mit abgfahrne perspektivene und no viel meh! Und au druf mit dir uf fotopirsch z gah wenner denn wider retour sind 🍀
!BEER 🍻

Sort:  

Is das cool :-) ich hab noch nie switzerdütsch in geschrieben form gesehen! Gefällt mir.

Bin jetzt über @lukasbachofner hier gelandet weil er im discord nach RC delegation gefragt hatte.

Ich hab die Hälfte meiner RC an den Alive tribe delegiert. Hmmmmm, @wearealive oder @youarealive . Einer ist für RC der andere für HP Delegation beide zahlen rewards dafür (Alive oder Alivem token)

Auch weil die WeAreAlive Leute total freundlich und hilfsbereit sind.

RC sind natürlich auch gut für newbies, wobei sie mit HP halt auch schon curation rewards bekommen was ein Anzreiz für mehr Engagement sein könnte.

LG aus Österreich