Sorry guys I have to post this ... OMG 😳 😱 😆

in #hive2 years ago (edited)

Ohhhhh holy shit! Whats going on with the HIVE Really crazy whats happened right now! I have to post it than this crazy. So one of my best decision in life to start blogging here...

But be careful! I will buy now a Lambo and my Ferrari and driving through the world. ;-) I will pose and make some pics. The future HIVE Lifestyle ;-) #fun But anyway I don't like spotscars - I love to travel, having fun and to help people to earn serious online money.

I am really happy ;-) and so thankful for this special moment. Thats why I make this post. Thanks to all supporters and also the negativ persons and thanks to Bumble and @manncpt

Bildschirmfoto 2021-11-25 um 18.14.28.png

Congratulation to all the people who trust in this project.

Anyway today I will drink some of my favourite wine and tomorrow I will play chess with @stayoutoftherz - Look at his blogpost: https://peakd.com/@stayoutoftherz/reminder-round-5-of-the-hivechess-tournament-tomorrow-friday-20h-gmt

Greets and HIVE on!
@schmidi

------ German Partypart ------

Freunde es ist verrückt was da gerade mit dem HIVE abgeht! Unglaublich genial, so dass ich das unbedingt posten muss. Das ist wieder so ein Meilenstein in der Geschichte, an den ich mich mit Sicherheit gerne in 10 Jahren zurückerinnere.

Hammer, oder?

Obacht! Ich kaufe mir jetzt den "Flachen" und fahre durch die Welt und werde herumposen und Fotos machen. ;-) Quasi der zukünftige HIVE-Lifestyle. ;-) #spass Ich mache mir ehrlich gesagt nichts aus Autos. Ich liebe das Reisen, die Berge, das Meer, Spaß und ich lebe es Menschen zu helfen Schritt für Schritt das Leben zu verändern. Online seriös Geld zu verdienen.

Neulich haben @manncpt und ich über das Cryptobloggen noch ein Video gedreht. Lustig, dies kann ich mit bestem Gewissen teilen, dies darfst auch Du gerne teilen, um Menschen diese Chance und Möglichkeit im Leben zu geben ...

Hier der direkte Link zu meinem Kanal:

Freunde es ist wirklich verrückt. Da bist Du gerade am scheiden und basteln des neuen Videos und dann schaust Du kurz in die Wallet ;-) Bäm!

Ich musste das schnell los werden, denn ich bin heute mehr als geflasht.
Heute trinke ich ein Glas von meinem Lieblingswein und stoße auf das an.

Morgen Abend gibt es dann übrigens wieder Schachtunier mit @stayoutoftherz

Hier der Link zu seinem Blogpost: https://peakd.com/@stayoutoftherz/reminder-round-5-of-the-hivechess-tournament-tomorrow-friday-20h-gmt

Diesmal werde ich mich versuchen zu matchen und werde als Krieger ins Turnier einsteigen. Let's play chess!

Danke Freunde, ich musste das jetzt einfach spontan los werden.
Habt einen schönen und erfolgreichen Resttag und lass Dir von keinem Deine Träume und Ziele ausreden. Glaub an Dich! Im Leben ist Alles möglich ...

Gratuliere an Alle, die an dieses Projekt, an die HIVE glauben und vertrauen. Mal schauen, wie das weiter geht ...

Die besten Grüße HIVE ON!
@schmidi

Sort:  

tothemoon !!!!!

YESSSS!!! I hope so ... the funny thing is that I never invest some money in the HIVE! I just began to blog ... You have to know that I am a very optimistic person. Think big, keep going and never ever quit! :-) That's life ...

same story here lol
have a nice weekend

toooo the moooooooonnnnnn

Kleiner Nachtrag: Viele Menschen suchen immer die Abkürzung zum schnellen Geld. Ich kann Dir garantieren, diese gibt es nicht. Jedoch eine Entscheidung im Leben treffen, das dran bleiben, tun und machen, bringt langfristig den Erfolg ... #happyblogging

Bis bald meine lieben - spätestens am Samstag bei meinem #hiveupdate

Ich hab das auch so oft auf Facebook geteilt. Die Menschen bleiben eben arm weil sie wie arme Menschen denken!
😉

Sehe das ähnlich. Manche Menschen sind in ihrem Weltbild gefangen und glauben immer gleich an "Betrug", "Abzocke", " da könnte ja jemand an mir etwas verdienen", "der will mir etwas Verkaufen" und und und ... anstatt einfach mal sich Informationen zu holen, somit nachzufragen, um dann sich eine objektive Meinung zu bilden. Oft ist es ja wirklich nur eine Entscheidung, die das komplette Leben verändert ... ich spreche es auch immer wieder an und teile es gerne ... auch auf Facebook :D

Wobei Facebook sieht das mit Sicherheit nicht gerne sieht ...

Darauf ein Bierchen vom @detlev das es nur auf #hive gibt

!BEER

Hahaha trinke gerade Wein :-) danke dir, echt lässig!
Auf dich ... Prost :-)

Wo glaubst Du geht die Reise hin?

Wenn die Masse das Potential endlich erkennt ist verdammt viel Luft nach oben.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis viele Menschen da draußen aufwachen. Ich war letztes Wochenende auf einem Seminar von einem meiner Mentoren. Meiner Meinung nach einer der Besten um zu lernen, wie Du Schritt für Schritt das Leben vieler Menschen verändern kannst.

Er hat es mit dem Wort "Weckruf!" ausgedrückt.

Unsere "Aufgabe" ist es Menschen zu informieren, sie aufzuwecken und ihnen seriöse Wege und Möglichkeiten zeigen, wie sie online Geld verdienen und ihr Leben dadurch positiv bereichern. Wieviele "Betrüger" gibt es da draußen ... genug ;-) Gerade eben auch im Internet und viele Menschen rennen immer noch dem Geld hinter her.

Kann ich somit die HIVE und auch andere Projekte und Firmen, wo ich online seriös Geld verdiene, weiter empfehlen. JA! Definitiv ... Verdiene ich da und dort möglicherweise ein paar Cent dazu?! Definitiv! Lebt es sich mit ein bisschen mehr Geld am Konto etwas Leichter? Definitiv ...

... ich Spiele gerade ein Spiel, wo ich Fische füttere und hahaha so verrückt das klingt, mein Return of Invest, wenn dem wirklich so ist, nach 30 Tagen wieder herinnen habe ...

Das ist "Surreal" würde @vikisecrets sagen und er hat damit vollkommen recht.
Verrückt, oder?

(Ein Blogpost folgt!)

... also da ist da und dort noch viel Luft nach oben. Auch hier, bin zu 1000000% bei Dir.
Let's goooooo! Schön, dass wir uns über diese Plattform kennen lernen durften.

HIVE On!


Hey @schmidi, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.