You are viewing a single comment's thread from:

RE: Please help me to introduce new members to the Hive community say welcome to Jean-François @rgpd

in #hivelast year

why cant he introduce himself by himself?

if anything - I want to help him personally, and I do not want to help you "help" him

he just needs to do some own effort of asking the community his questions

good luck with your sheme, jean

Sort:  

Wollte ich auch schon fragen.
Der Punkt ist, wenn jemand so erfolgreich und berühmt ist, dass er keine Zeit hat, auf Hive zu posten (was logisch ist, man muss ja nicht überall sein), was verspricht er sich dann davon, von jemand anderen "beghosted" zu werden, oder wie immer man das Geschäftsmodell nennt?

Für mich ist dies auch alles nicht nachvollziehbar,

Aber wahrscheinlich sind wir für das Verständnis zu unbekannt, zu normal, zu lebendig und zu wenig systematisch fremdverwaltet..

Aber selbst wenn ich ein reicher und bekannter Kerl wäre.. würde ich erst recht niemals irgend nem dahergelaufenem Idioten meine Reputation in die Hände drücken..

Bei dem was hier bei rum kam.. hätten die "Community Manager" doch besser gleich echte Social Media Manager angestellt welche sich um die Schadensbegrenzung gekümmert hätten.
Dann hätten sie sich auch ein schönes Wochenende machen können.
;)

Thanks for your opinion, our model works. We do never cash out only powering a wide community

xd nothing "works"

it stinks like rotting fish to the sky

:)