Biete meine Blurt gegen Hive

in #hive4 years ago

Hallo Community!

Ich würde gerne meine Blurt gegen Hive tauschen. Hat Jemand Interesse? Würde einen fairen Kurs anbieten. Hätte etwa 7700Blurt zur Verfügung, wovon allerdings ein Teil noch nicht downgepowered ist. Wer was möchte gerne melden 😁

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

ABA1E20B9FD042EFAB5231A97300F2A1.jpeg

Sort:  

Du kannst sie auch auf https://www.ionomy.com/ traden.

auch auf hive-engine...

Dauert aber auch bis zu einer Woche bis die auf der Engine angekommen sind :-)

also meine sind innerhalb von Sekunden drauf....
zumindest von engine zu blurt
lg

Ich weiss, allerdings hbe icu keine Lust mich da extra anzumelden. Und so viele Blurt habe ich ja nun auch nicht...

Was noch nicht runtergepowert ist, kannst Du ja noch gar nicht verkaufen, bzw. ist schwer, den Wert zu bestimmen, da Blurt von Woche zu Woche sinkt. Wieviel von den Blurt sind flüssig?

Natürlich verkaufe ich immer nur die flüssigen Blurt... Habe 4388 Blurt flüssig

Würde Dir für die 4388 Blurt 130 Hive anbieten.

Ok jetzt gibts schon Zwei die die Blurt haben wollen, wie machen wir das jetzt? 50:50 aufteilen?

Wir können gerne 50 : 50 machen! dann zahlt jeder 65 Hive!

@stayoutoftherz

Im Moment ist das Angebot von @reiseamateur das Beste.

Du kannst Sie gerne @mima2606 geben, wenn er einen höheren Preis zahlt. Sie sind ev. etwas mehr wert, aber ich will kein Risiko eingehen, mit der ganzen Umtauscherei.

Würde sie gerne haben. Können wir vielleicht über discord Kontakt aufnehmen?

Mit Discord kenne ich mich kaum aus. Können auch gerne hier alles machen :)

Ok ich rechne mal und schicke Dir dann faires Angebot! Im Moment liegt 1 Blurt bei 72 Satoshi.

Kommt aber erst so gegen 22;00 Uhr bin noch unterwegs...

Nur die Ruhe, eilt ja nicht. Werden uns dann schon einig 👍

ein Angebot gab es auch von mir, check mal deinen Blog....

Edit:
aber mima war 2 stunden früher,
nur wenn er einen Rückzieher macht, bleibt mein Angebot!
lg

Ok habe ich eben gesehen, mal sehen was mima schreibt dann sehen wir weiter. Dein Angebot ist aber sehr fair. Schreiben wir morgen nochmal deswegen ok?

Ok