Tschüss Steem, Hallo Hive 🐝

in #hive3 years ago

Ich habe es vor kurzem getan. Ich habe meine letzten Steem gegen Hive getauscht. Damit habe ich der SteemBlockchain komplett den Rücken gekehrt und bin nun zu 100% Hiveianer (nennt man das so? 😅)

30032A76-4889-465F-94D4-697C3EC51305.jpeg

Hive on 🐝

Schönen Abend Euch noch!

Sort:  

Steem ist Tod, lang lebe Hive. :-) (Wenn nicht, wird halt einfach nochmal der Dreck rausgeforkt. ;-)

😅👍

Besser spät als nie!

Stimmt 😄👍

Gute Entscheidung :)

Sehr schön! Gute Entscheidung :)

Sie haben es sehr gut gemacht, sich von dem, was ich unter dem Steem-Projekt verstehe, zu ändern, wenn es nicht für die Investoren wäre. Es wäre schön, wenn sie tot wären, aber langsam rückt es immer näher. Ganz einfach, die Investoren werfen Geld, um seinen Tod zu verlangsamen. Eine Plattform, die ohne annähernd alle interessanten Projekte in Ruhe gelassen wird und von Hive ausgeht. Kurz gesagt, Sie haben eine ausgezeichnete Wahl getroffen und ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie Ratschläge für Wettbewerbe auf Hive haben möchten. Ich kann einige davon selbst empfehlen;) Hallo und guten Abend aus Italien

[ITA]
Hai fatto benissimo a cambiare ormai da quel che ho capito il progetto steem se non fosse per gli investitori sarebbe bello che morto ma piano piano si avvicina sempre di più , molto semplicemnte gli investitori buttano soldi per rallenatre la sua morte , una piattaforma rimasta sola senza nulla vicino tutti i progetti interessanti sono e partono da Hive. Insomma hai fatto una scelta ottima e sono sicuro che non ti pentirai se vuoi avere qualche consiglio per contest presenti su Hive te ne posso consigliare qualcuno io ;) Ciao e buona serata dall'Italia

!PIZZA

Connect

Trade


@xels! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @zottone444.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza

Ich würde sagen Hivaner ... Bin mir aber auch nicht sicher!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Du interessierst dich für #Bienen, willkommen in unserer neuen #BeeHive Community:https://peakd.com/c/hive-139669/created

Solide Entscheidung, Du Hiver! 🚀

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hab ich vor langer Zeit auch schon so gemacht.