You are viewing a single comment's thread from:

RE: Saint-Nicolas challenge for well-behaved girls and boys

in #hivebuzz3 years ago (edited)

Lieber @johannpiber,
Der Mond ist mir viel zu weit, noch mehr für Hive
Hier ist also Ihr Lottoschein.

goldenticket.gif

Happy Saint-Nicholas 🍬🍭🍬

Sort:  

Na, das ist aber nett, dass du auch zu so großen Kindern wie mir kommst, lieber @saint-nicolas 😄

Ich danke dir für den Lottoschein und hoffe, dass ich auch so glücklich überraschte Augen machen werde 😃

Ich habe auch ein paar kleine Geschenke für dich: ein kleines !BEER für den Feierabend und ein paar !ENGAGE 30 sowie ein bisschen !invest_vote und hoffe, du hast eine Freude damit 🤗

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

@johannpiber denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@johannpiber thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @saint-nicolas, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.