You are viewing a single comment's thread from:

RE: The new "free fall campaign": live from Amsterdam!

in #hivefest2 years ago

Ne, funktioniert bei mir nicht als QR Scanner vom Bildschirm.

Sort:  

Vielleicht würde es funktionieren, wenn du es ausdruckst und mit der Schere so zuschneidest, dass der QR-Code scann bar wird!

hast du es schon versucht?

Ich mach sowas nicht auf blauen Dunst, ich bin Umweltschützer!

Ja @klausklaus natürlich habe ich den QR auf diverse weisen getestet. Ich musste ja ca. eine Woche vor dem Hive Fest die Druckdaten des Inserats an die HIQ Redaktion liefern und alls gelernter Grafiker habe ich natürlich alle mir möglich erscheinenden Lösungswege mehrmals durch getestet. Sei es in Physischer Form (z.B. Ausdruck (weil für Printausgabe)) aber auch digitale Wege haben bei mir wie auch Anderen bei unabhängigen Teilnehmern funktioniert.

Ps: Es gibt auch weiter unten in den Kommentaren ziemlich klare Anleitungen!
Ich bin jetzt aber auch noch an einem Erklärung Post, da ich die erste Runde des Wettbewerbs noch verlängern werde, da erst die hälfte der PHOTO gewonnen wurden.

Du schaffst das, free fall in the rabbit hole.

ok, dann werde ich es mal versuchen!

Warum versuchst du es dann nicht, kannst ja wohl als Künstler nicht ernsthaft zu dumm, dazu sein!