Invitation to the Hive Meetup Vienna on Thursday January 6th 2022 / Einladung zum Wiener Hive Stammtisch am Donnerstag den 06. Januar 2022 [EN/DE]

in #hivemeetupvienna2 years ago

Hive Meetup Vienna Banner JAN22.jpg

You are invited to 1st Hive Meetup Vienna in the new year 2022 at the Underdog Bar Schlösselgasse 24, 8th district "Josefstadt"! 🍻If you are participating you earn a payout from this invitation post as well as an @hivebuzz badge with one star.🍀 Please write me if you are joining, that I can expect the crowd beforehand.

Thank you for your votes and comments! 😎👍


Ihr seid herzlich zum ersten Wiener Hive Stammtisch im neuen Jahr 2022 in der Underdog Bar, Schlösselgasse 24 im 8ten Bezirk Josefstadt eingeladen! 🍻 Alle Teilnehmer*innen bekommen eine Auszahlung von dieser Einladung und ein @hivebuzz Abzeichen mit einem Stern. 🍀 Bitte schreibt mir wenn ihr vorhabt zu kommen, dass ich besser planen kann.

Danke für alle Votes und Kommentare! 😎👍

Sort:  

Oh auf den Heiligen 3 Königen. Gut gewählter Termin.

LG Michael

!invest_vote

Ich setze mir einen Termin. Ich denke das ich es schaffen werde.

LG Michael

Super, wir freuen uns auf dich!

😄

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Cool, wäre nice :-)

is denne ...

LG Michael

!invest_vote

Cool :-)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wir veranstalten den Wiener Stammtisch immer am ersten Donnerstag im Monat. 😉 Bist du dabei?

Leider kann ich da nicht und habe auch ca 900 km Anreise . Gerne würde ich mal dabei sein und ich werde es auch schaffen. Bringe dann meinen Bruder mit @borsengelaaber.
Ihr werdet bestimmt auch alleine es dieses mal rocken. Habt viel Spaß und Ideen. Hoffe wir lernen uns mal kennen,

Ciau

Du kannst dich ja @stayoutoftherz digital anschließen. 😉

Ich werde nicht mitmachen. Hybridmeetings sind nicht meins.

Schade, du warst ja eigentlich immer am Stammtisch dabei.

Ja, finde ich auch schade, aber ich werde dieses Apartheidssystem nicht unterstützen. Wer in Restaurants trotz 2G geht, tut das nämlich.

Ich arbeite für den Besitzer der Bar. Der kann auch nix dafür und will nur sein Geschäft erfolgreich betreiben.

Wenn ich im Lande bin, dann bin ich fix dabei ;-) Eh kloar ...

Na dann hoffen wir mal, dass du im Lande bist.

Wird superlustig und „endlich offline“. Wobei das mit dem Online dazu schalten eine gute Idee ist :)

Ja hybrid, so wird niemand ausgeschlossen.

Schade, dass ich nicht in Wien bin, würde gerne dabei sein ☹️

Wann kommst du denn wieder?

Das weiss ich noch nicht, ich habe Wien für eine Zeit fix verlassen.
Falls ihr aber wieder einen online Stammtisch macht, würde ich sehr sehr gerne dabei sein! Die Infos die ich in euren Stammtisch-Artikel lese sind sehr interessant, für mich noch immer nicht ganz klar, sind aber genug, dass ich weiß, was ich noch lernen muss.

Ich wünsche euch viel Spaß und auch euch allen ein HAPPY NEW YEAR✨🍀✨

Du kannst gerne online teilnehmen.

Wirklich? Wie kann ich das machen? 🙌😁

Link oben 👆😉

Dear @manncpt

Your support for our proposal has been much appreciated but it will end in a few days!
Do you mind renewing your vote for 2022 on Peakd, ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner so we can keep up the good work!
https://peakd.com/me/proposals/199

Thank you and Merry Christmas to you and your family 🎅!

Supported the proposal. Merry christmas and a great new year's eve!🙃

Thank you for your continued support, much appreciated!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Besorg mir ein Flugticket! 🤣
Have fun guys! Fun and meaningful conversations... But lots of fun.

Thank you 👍 we will have fun for sure

Its will be fun 😀😀😀

For sure. ;)

👏👍🎄🎄🎄☃️☃️☃️🎊

Habt viel Spass, Ungeimpfte müssen draussen bleiben 😟.

Dafür kann ich nix.

Aber Du machst mit bei der Spaltung der Gesellschaft.

Online Meeting?

Das stimmt nicht, du kannst dich gerne online dazu schalten. Du kennst ja unseren #HiveMeetupVienna Link für digitale Stammtische: https://meet.jit.si/ExcessSeasonsOfferNowadays Ich nehme den Laptop mit. 😉