Sort:  

Da bin ich mal gespannt, wo das dies mal hinführt :).

!BEER

Endlich, dachte schon Du brennst durch mit den Hives :)

PS: Leider hast Du kein Memo mit dem Countzähler benutzt, hoffe die Torchträgerin checkt es.

Wohin könnte man "frei" reisen bzw. durchbrennen? ;)

Stimmt :)

Schönes WE ! Ich habe strahlend blauen Himmel und denke mir...schau Dir unsere schöne neue Welt an, welche wir jetzt mitkreieren ;) es wird sicher noch ein weilchen hin und hergehen mit dem Wahrnehmungskrieg, aber wir, die freien Menschen gewinnen, ist doch klar! :)

learning by repeating - die letzte Fackel war halt schon ein Stück her. Coruscate bekommt das schon hin. Ist ein cleveres Mädel

You post has been manually curated by BDVoter Team! To know more about us please visit our website or join our Discord.


Vote @bdcommunity as a Hive Witness.


Are you a Splinterlands player? Get instant 3% cashback on every card purchase on MonsterMarket.io. MonsterMarket has the highest revenue sharing in the space, no minimum spending is required. Join MonsterMarket Discord.

BDVoter Team