You are viewing a single comment's thread from:

RE: Are you ready for Holybread? | Log in now for a special gift!

in #holybread4 years ago (edited)

Hi Oli.
Es gibt schon wieder Probleme. Seit etwa heute Mittag (7.1.2020) geht zwar der Login noch mit Keychain, aber danach fliege ich wieder raus, wenn ich irgend eine Aktion in NC starte. Ein Klick auf z.B. Skills wirft mich raus.
Wahrscheinlich sitzt ihr schon dran. Ich wollte das nur auf alle Fälle gemeldet haben.

Sort:  

Das war ein Problem seitens SteemConnect, es sind aktuell wohl einige Nodes unzuverlässig und das bereitet denen Probleme. Das wurde heute Morgen jedoch von @fabien behoben. (:

Edit: Keychain läuft bei uns aktuell über SteemConnect, d.h. wenn SteemConnect ausfällt, ist auch Keychain betroffen. Das müssen wir wohl separat einbinden.

Danke Oliver. Nun gehts ja wieder. Zum Glück muss man bei NextColony sowieso mehr warten, als klicken. Daher ist es nicht so schlimm, wenn mal was nicht geht.

Ich will mit SteemConnect nichts zu tun haben. Daher setze ich Keychain ein und daher habe ich auch keinen Curation Bot am Start, weil die alle mit SteemConnect laufen.

Diese Beschreibung habe ich vor einem Jahr formuliert:

"A wonderful, chaotic, humorous and non hectic science fiction fairy tale in pixel art style. This decentralized game built on the Steem blockchain will change your life, rescue Steem and make this environment the most imaginative place in the entire universe."

Es ist kein 'fairy tale' oder 'pixel art style' geworden und wenig 'humorous', dafür erheblich strategischer als ursprünglich angenommen. Es ist 'wonderful', zweifelsohne 'chaotic' und am allermeisten 'non hectic'.

Ich fange an zu ahnen, wie es läuft und Next Colony ist schon am Anfang sehr komplex, obwohl ich noch gar keine Mission starten kann. Steem retten kann das Spiel ganz sicher. Das halte ich für durchaus möglich. Die Wahrscheinlichkeit platt geschossen zu werden ist allerdings auch vorhanden. Man muss genau schauen, mit wem man sich anlegt und warum. Ist derjenige vielleicht in irgend einer Allianz, von der ich nichts weiß, etc.

Der Stardustcoinmarkt funktioniert und wenn man es schafft zu wachsen, reifen Werte heran, die gehandelt werden. Das Spiel ist wirklich sehr interessant. Wer allerdings Wackelmännchen mit Supersound und Grafik erwartet, wird enttäuscht sein. Aber du bist ja erst bei Beta. Da kann noch viel kommen.

Respekt, lieber Oliver.

Eierlegende Wollmilchsau ist nicht, die von dir formulierte Beschreibung trifft es genau. Du hast wunderbar Stärken und Schwächen aufgezeigt. Die Orientierung war lange OGame, aber davon konnten wir uns - dank Jaruniks genialem Kopf - vor einer Weile absetzen. NextColony wird immer ein Nischenprodukt sein, soviel ist klar, aber dank OGame wissen wir, das diese Nische nicht soo klein ist, wie man vllt. denken mag.