You are viewing a single comment's thread from:

RE: Holybread with unholy sales commissions 🍞

in #holybread4 years ago

Moin
Ich finde die Begründung von @thebluewin ganz vernünftig.
Ich nutze den Markt nur recht selten und habe auch erst nur ein Item verkaufen können. Für mich ist es angenehmer den alten Krempel im Itemstore gegen Gold zu tauschen und mit dem Gold kleide ich dann meine Helden neu ein oder Power sie auf 😁

Sort:  

Nachvollziehen kann ich die Begründung von thebluewin ebenfalls, ich finde sie nicht ganz zu Ende gedacht, aber das kann man auch kaum erwarten am Anfang eines grossen neunen Projekts.

Deine Starategie finde ich gut, habe mir das auch überlegt, mich dann aber doch dafür entschieden Items grundsätzlich erst gegen Steem anzubieten und wenn es keiner will gegen Gold zu tauschen.
Wie gesagt im Moment verkaufe ich ca. 1 Item am Tag und da tun 50%-60% Commision schon weh.