DTUBE Videos löschen

in #howtodo6 years ago

Es ist tatsächlich möglich, Videos auf DTUBE zu löschen!

Allerdings ist dies nur eine begrenzte Zeit nach dem Uploaden möglich und ich bin mir unsicher, ob die Videos - oder das eine Video - auch wirklich aus dem Steemit od. da, wo das Video gelagert ist , wirklich rausgenommen wurde .
Damit meine ich, suche ich beispielsweise nach 'Final Fantasy 9' so finde ich auch 2 verpatze Videohochladungen, welche ich eigentlich gedacht habe, dass diese durch das löschen auch wirklich vom Server gelöscht werden.

Zum Löschen:

  1. Geht auf eure Blockpage
  2. Klickt den entsprechenden Artikel/Blogpost an
  3. In dem Post selbst könnt ihr dann ' Edit ' anklicken und kommt dadurch auf die Seite, wo ihr euren Eintrag, wie der Name Edit schon sagt editieren - bearbeiten könnt.
  4. Dort sollte es noch möglich sein, das entsprechende Video oder den entsprechenden Eintrag zu löschen.

Leider, ist dies nur kurzweilig möglich. Wie ich es selbst erleben musste ist dies bereits 1 Tag später nicht mehr möglich!

Liebe Grüße
CK

Sort:  

ey...ich wollts grad mal probieren. Meinst du ich finde den sch... Edit Button ?!? nä!! XD

Hab ihn jetz gefunden. Aber keine Möglichkeit gesehen "delete" zu klicken. Nur bezogen auf einen Kommentar. Ich hoffe die bauen bald mal eine richtige Löschfunktion für den Uploader ein. Geht ja sonst so gar nicht. :/

Vielleicht ist das Problem gewesen, dass der Eintrag schon zu 'alt' gewesen ist.
Da ich -ich gebe es zu - Youtube-verwöhnt bin, würde ich mir auch sowas wie Playlist's wünschen - wegen der Übersicht auch ! .. Es ist mir einfach 'zu' bloggerisch. Ich schaue bei der nächsten Möglichkeit mal nach und lade ein Bild dazu hoch :)