You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive-PowerUp-Day Post

in #hpudwettbewerb10 months ago

Hey,
das ist ja eine freudig, überraschende Rückmeldung!
Danke dir sehr für die 10 Hive <3, die werden aufgepowert!

image.png

Ich bin durch den Wettbewerbs Post gegangen und habe folgende Regel gefunden:

image.png

Mein Account hat eine Reputation von 62 ! :o

Viele Grüße und einen sonnigen Samstag ! (:

Sort:  

Ja, ich weiß, dass die Regel so ist… trotzdem habe ich mir erhofft, dass das vielleicht nicht so eng genommen wird. Aber natürlich schenke ich Dir die Hive so oder so, du musst dich nicht verpflichtet fühlen und wenn es regeltechnisch nicht geht, dann macht das nichts. Ich freue mich, wenn ich dir ein Lächeln und warmes Herz zaubern konnte.

Auch für dich liebe @blicklicht , Natürlich zählen wir dich als Neuling und du darfst auch wenn du eine Höhere Rep hast am Wettbewerb teilnehmen.
Wir werden uns diesbezüglich noch was einfallen lassen oder sie ganz raus nehmen.
Auch dir wünsche wir ein Tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Servus wenn ich ehrlich bin haben wir bei der Rep nicht so weit gedacht das einige Neulinge sind und trotzdem ne hohe Rep haben. Die Rep fliegt wieder raus.
LG

Vielen Dank! ich freu mich sehr beim nächsten HPUD Wettbewerb dabei zu sein !

Das freut uns desto mehr mitmachen desto besser wird er. Wir sind gespannt.