Wieder Spaß mit der Steemchain!

in #humor5 years ago

lachen thumbnail.png

2019 gab es für Steemians nicht viel zu lachen. Bärenmarkt, mäßiger Hardfork, alle Gründungsväter komplett weg. Wären nicht so Lichtblicke wie die Gründung von @threespeak wäre ich wohl auch im Power Down Modus.

Aber hey ich bin noch hier und will mal für etwas Stimmung sorgen! Das Steem Ökosystem bietet ja schon seit Jahren Platz für seinen ganz eigenen Humor, den man als Außenstehender nur kaum versteht.

new steem meme 1.jpg


new steem meme.jpg

The New Steem


Viele Steemians kommen ja aus komplett verschiedenen Lagern, manche Fotoblogger sind ganz und gar unpolitisch, über wohl die zensurresistente (?) Architektur Redefreiheit ja besonders einfach macht, vor allem weil man transparent sehen kann, WER einen flagged.

Lediglich @chuck-norris kann mit einem Flag das Master Passwort eines fremden Accounts ändern. Ehre wem Ehre gebührt, schließlich ist er der Bruder von Satoshi. Vielleicht haben sich @dan und @ned deswegen zurück gezogen. Auf Twitter verliert man wenigstens keine wertvolle Steem Token. ;)

Ich denke mal ihr seht, wo die Reise hingeht. Habt ihr einen Witz oder ein freches Meme über das Steemuniversum auf den Lippen oder auf dem Rechner?

Sort:  

image.png

Vielen Dank für dein Meme. Ich habe herzlich gelacht!

Posted using Partiko Android

Gerne :)
Ist nur schade, dass so wenige mitmachen. Humor ist auf Steem Mangelware und es zeigt einmal mehr, dass die meisten posts nicht wirklich gelesen werden :(

Auf mich kannste aber noch zählen. Ich lese das meiste was ich vote 🤗

Posted using Partiko Android

Stimmt! Bist eine Ausnahme!

I can't read any of this, but using my pic and mentioning Chuck Norris is all I need to know.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg