• Spaß muss sein •

in #hund5 years ago

CD7CF464-257E-47D6-B92A-DAB006536B4B.jpeg
• Spaß muss sein •
Ich liebe es einfach mit meinen Hunden zu lachen und Quatsch zu machen. Wer eine gute Beziehung zu seinem Hund möchte sollte öfters mal über sich selber lachen und vor allem Spaß mit seinem Hund haben. Wir albern so oft rum wie es geht, oft mache ich dann noch Special Sounds Effekte wenn ich mit Neyla und Nola Spiele. 😆 Es macht einfach Spaß kindisch zu sein und dem Alltag und den Sorgen zu entfliehen und das klappt am besten in dem man einfach lacht und Spaß hat! Man sollte nicht immer so engstirnig sein, einfach mal die Sachen mit Humor nehmen, auch wenn sie nicht klappen. Ja ich weiß, als Hundetrainerin ist es unüblich sowas zu sagen. Aber ich finde, es ist wichtig auch mit seinem Hund zu albern und einfach Spaß zu haben. Dadurch blüht der Hund nicht einfach nur auf, sondern es gibt es eine ganz andere Energie zwischen Hund und Mensch.
Albert ihr auch so gerne mit euren Hunden?

Sort:  

Servus.

Vor allem nach dem ganzen Regen. Endlich wieder Sonnenschein. Zumindest so langsam :)

Lg

Mit bisschen Sonne macht das ganze mehr Spaß !

Das ist ein sehr schönes Foto. Die Freude bei Mensch und Tier kommt sehr gut zur Geltung.

Posted using Partiko Android

Danke :)