My music today 3

in #ichbins-musik5 years ago (edited)

14b122ff-ec04-4d50-915f-037569c84ec9.jpeg


Über den Wolken, da fühlt man sich so frei

Ich habe heute ein Mail von Paula, die ich auf dem Jakobsweg kennengelernt habe, bekommen. Wir waren für ein paar Tage unzertrennlich. Wir lachten und hatten Spaß und unsere Trennung war schmerzhaft. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich junge Menschen entwickeln und dabei auch sinnvoll mit ihrem Leben umgehen. Heute ist sie auf der ganzen Welt unterwegs und kümmert sich darum, den Dreck den wir produzieren, wieder zu verwerten und gleichzeitig zu verhindern.

Paula war mit ihrer Kommilitonin unterwegs. Als ich die beiden traf, hörte ich gerade den Song Somebody That I Used to Know von Gotye ft Kimbra. Und alles passte, die beiden hatten sich den Songtext abgeschrieben, um das Lied einzustudieren. Wow war das eine schöne Zeit!

Viel Spaß...


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

auf dem Jakobsweg kann man bestimmt einiges erleben...

Ohja, nur der Anfang ist schwer! Nach dem dritten Tag wurde es bei mir leichter... keine Probleme mehr und es wurde ein Erlebnis. Es ist für mich auch heute noch schwer darüber zu schreiben. Oder anders gesagt, ich habe keine Wörter, das erlebte zu beschreiben.

Danke für den Song, ich kannte nur die Versionen von Gotye und Paula :-)
Gefällt mir. Liebe Grüße!

Was für ein tolles bild!😍 und die story klingt auch sehr schön 🙂 wünsche einen schönen Tag 🙂

Danke! Das Bild habe ich in der Schweiz gemacht! Unvorbereitet ohne zu Wissen was mich erwartet wurde der Jakobsweg ein Erlebnis der besonderen Art mit Spaß, Freude und Schmerz! "No Pain no Glory"
Wünsche dir eine schöne Zeit!

Congratulations @ichbins! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes. Your next target is to reach 100 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Vielen Dank!