ICOs II

in #ico6 years ago


In diesem Video versuche ich Euch vor den Fallgruben beim ICO Investment zu bewahren.
Was gilt es zu beachten und wo kann ich mich informieren.
Wie immer ungeschnitten und frei von der Leber weg, jedoch etwas länger als sonst.
Ich hoffe das Video ist nicht zu laaaaaaang und Ihr findet interessante Informationen darin.
L.G.
DJ


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

This post has received a 0.35 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wes Brot ich esse, des Lied ich singe.
Solange noch Leben und Atem in dir sind, mach dich von niemand
abhängig! Übergib keinem dein Vermögen, sonst mußt Du ihn wieder darum
bitten.
-- Altes Testament, Jesus Sierach 33, 21
@PatternBot supportet: