Deutsch Article about InziderX

in #ico5 years ago

Deutsch Article about InziderX from one of our bounty member!
Thanks to Celin23!

EINFÜHRUNG

Das Imperium brennt, das neue Spiel in der Stadt ist das “digitale Kapital”.
Nach der Notierung des zukünftigen XBT war die Ankündigung offiziell. Trotz der Schuld an diesem neuen immateriellen Vermögen positionieren sich die größten Akteure des “alten” Marktes still auf dem neuen Markt .

Am 26. Februar 2018 veröffentlichte Bloomberg einen Artikel, in dem behauptet wurde, dass Circle Financial Ltd, finanziert von der weltgrößten Investmentbank Goldman Sach, die Poloniex-Börse für 400 Millionen USD gekauft habe.

Die Bank JPMorgan, deren berühmter Direktor Jamie Dimon dafür bekannt ist, immer wieder jene diskreditiert zu haben , die in Bitcoin investieren und diese Technologie als Betrug bezeichnen, erfand vor kurzem sein eigenes System von dezentralen Transaktionen namens Quorum – eine modifizierte Kopie des Codes von Ethereum.

Blythe Master, eine bemerkenswerte Person in der Investmentwelt, wurde 2015 CEO der Digital Asset Holding LLC, inem 2014 eröffneten Finanztechnologieunternehmen, das Blockchain-basierte Technologien für die gesamte Investmentbranche, Finanzdienstleistungen wie Marktinfrastrukturanbieter und Börsen entwickelt und Banken.

Ripple und sein wohlhabender Regisseur präsentieren sich bereits als Bitcoin für Banken.

MARKET REVIEW

Die neuesten Fortschritte in der Blockchain-Technologie sind wirklich interessant. Entwickler, die T-Shirts mit Einhörnern, Lamas und fliegenden Untertassen tragen, haben uns freundlicherweise schlaue Verträge gegeben. Mehrere atomare Swaps zwischen Blockchains wurden bereits ohne die Intervention einer dritten Partei durchgeführt und das Lightning Network wird bereits verwendet.

Alle reden darüber, aber wir haben immer noch keine zuverlässige Lösung, um digitale Assets in einer sicheren Umgebung und mit professionellen Tools aktiv oder algorithmisch zu verhandeln.

Die nächste Revolution wird moralisch sein und die Blockchain-Technologie gibt uns ein neues Werkzeug, um uns dieser Realität zu nähern.

Satoshi war so freundlich, das Problem der Doppelausgaben zu lösen, intelligente Verträge erlauben es eine einvernehmliche Ausführung ohne die Intervention einer dritten Partei, Atom-Swaps ermöglichen die Übertragung von Wert zwischen verschiedenen Blockchains und die Lightning Network Instant-Transfers zu niedrigen Kosten.

Der nächste Schritt ist ein dezentraler liquider Austausch mit Smart Contract, der in der Lage ist, Atom Swaps und tausende Transaktionen pro Sekunde ohne Reibung durchzuführen .

Eine Analyse der Situation zeigt die Mängel des zentralisierten Austauschsystems auf.

In gewisser Weise ist der Austausch zentralisierter digitaler Assets bereits abgeschlossen, es ist nur eine Frage des Aussehens, wenn nicht der Zeit. Angesichts der Probleme der Vergangenheit und ihrer Unfähigkeit, mit dem Kommenden zu konkurrieren , haben sie keine Zukunft.

Wir müssen ihnen immer noch Kredit geben, denn von 2009 bis heute war der aufstrebende Markt für digitale Vermögenswerte einer der riskantesten. Riskant für den Benutzer, aber auch für den Austausch selbst: aus legislativer, technologischer und finanzieller Sicht. Die Unternehmer dieser Börsen haben den Nutzern den ersten Zugang zu diesem Markt ermöglicht. Wir müssen ihnen dankbar sein.

Es wurden schöne Handelsplattformen eingerichtet, die sowohl Liquidität und respektable Geld- / Briefspannen als auch fortgeschrittene Instrumente wie Margenhandel und Margenfinanzierung bieten.

Leider entspricht die derzeitige Lösung nicht den Erwartungen einer erfahrenen Klientel, wenn nicht sogar dem unerfahrenen Benutzer.

UNSERE VISION

Die Lösung ist der Austausch von InziderX, den unser Team plant.

Unsere Mission ist es, einen dezentralen Austausch zu schaffen, der für Anfänger, aber vor allem für Händler von Aktiven und Algorithmen mit den richtigen Bedingungen zur Ausführung ihrer Strategie einfach zu bedienen ist .

Ein dezentraler, portfolio-basierter Austausch (Dapp), der liquide ist und dessen grafische Analyseplattform alle fortschrittlichsten Werkzeuge seiner Domäne enthält.

Tatsächlich möchte InziderX die vernünftige Wahl, wenn nicht die einzige logische Option für die Elite Aktivisten und Algorithmik-Unterhändler werden. Unser Fokus wird immer auf der Qualität der verfügbaren Tools , der Ausführung und der Liquidität der Auftragsbücher liegen.

Die Zeit für eine Veränderung ist gekommen, Digital-Asset-Trader haben zu viel Enttäuschung erlebt, um als Geisel zentralisierter Hackentransfers und willkürlicher Änderungen der Regierungsgesetzgebung zu bleiben.

InziderX möchte der OTC-Austausch sein, bei dem wir anonym zwischen Insidern verhandeln

INX VERKÄUFE

Der Verkauf von InziderX wird genutzt, um den dezentralisierten Austausch mit all seinen Werkzeugen für fortgeschrittene Verhandlungsführer, sein Portfolio sowie andere Optionen zur Unterstützung seiner Gemeinschaft zu entwickeln: Foren, Wettbewerbe, Signal.

50% des INX werden im Genesis-Block abgebaut. 42% werden an die Käufer des Verkaufs verteilt und für die Entwicklung von InziderX-Projekten verwendet. 6,6% werden für die Verwaltung der Börse reserviert und 1,4% werden für das Werbeprogramm verwendet.

50% von INX können mit 1,5% pro Jahr abgebaut werden. Es wird ungefähr 66 Jahre dauern, bis das Problem vollständig gelöst ist.

Die Softcap für den Verkauf des INX-Assets beträgt 3 Millionen US-Dollar und der Hardcap 30 Millionen US-Dollar.

Emissionsname

: Aktiver digitaler InziderX-

Code: INX

Stückzahl: 144.000.000

Vorgemerkte Menge für den Vorverkauf: 72 000 000

Einführungspreis: 0,55 US-Dollar

MANNSCHAFT

Matthieu Simard: CEO / Entwickler

Bernard Inthavanh: Entwickler

Frederic Barbeau: Entwickler

Eseiwi Omorogobe: Entwickler

Marius Dragomir: Ingenieur

Ivan Mudryk: Social Media

Anonymous: Hacker / Sicherheit

Anonymous: Programmierer Analyst

Anonymous: Developed

Username: kolbak pute

Link: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1624619