You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dresses and hats I made for my baby, learned from YouTube! / Baju-baju dan topi si kecil buah karyaku sendiri, hasil belajar dari YouTube

in #indonesia6 years ago

Wow, der Hut ist toll geworden und steht eurer Kleinen super gut. Schön, dass du dir diese Schneiderei angeeignet hast. War es schwer?

Sort:  

Schwer war es nicht wirklich, im Video kann man Schritt für Schritt nachfolgen. Das Problem liegt eher an die Störung. Wenn die Kleine wieder wach ist, kommt sie und fängt an mit dem Garn zu spielen.
Irgendwann sind alle Garne durcheinander und verknotet sich miteinander. Das ist die Hölle hahaha.
Oder anderes Problem zum Beispiel... da die Arbeit unterbrochen ist, weiß ich manchmal nicht mehr, bis wohin habe ich schon gezählt, so muss ich manchmal wieder den Punkt suchen, wo ich ganz neu eine bestimmte Muster anfangen kann.
Das ist beim Häkeln... Die Schneiderei ist etwas schwieriger, wenn man viele Design machen möchte.
Aber ich mache im Moment nur die einfachste Modell, und Babys Kleid ist noch nicht so kompliziert.
Babys haben ja noch keine Kurve, auch wenn sie weiblich sind hahahahaha.

Gut,gut. Auf jeden Fall: sehr schön; du bist in vielen Dingen wirklich sehr begabt!