You are viewing a single comment's thread from:

RE: 26.August in Chemnitz... Was geht ab in der BRDDR GmbH???

in #informationwar6 years ago

Werter Naturicia-
Ihre Aussagen hier gegenüber einer Mutter ("glaubt jeden erdenklichen Scheiß",) die etwas über Ihre Erfahrung bezüglich Gewalt an Ihrer Tochter beschreibt, sind einfach unterirdisch!!
Schämen Sie sich und "Dummer Junge" wiederhole ich dann doch an dieser Stelle!

Sort:  

Mir tut eher das Kind leid, wenn es aufwachsen muss mit dem von der Mutter erzählten Wissen, Polizei und Antifa würden zusammen an etwas arbeiten, als dass ich mich für meine Aussage schämen würde. Oder hat denn der werte Herr balte Hinweise darauf, seit wann die Antifa denn die Polizei mag, wenn man bei G20 das Gegenteil gesehen hat ?

Na kleiner Rotzlöffel, jetzt kommt wieder Deine Leseschwäche ans Tageslicht :-)) Hat die Dame so nie geschrieben, wie von Dir behauptet.

Man erkennt hier wieder recht deutlich, dass Dir vieles fehlt, selbst trivialsten Satzbau verstehst Du nicht mal. Lese den Satz weiter oben einfach noch ein paar Mal, dann wird es vielleicht selbst der hohlste Schädel hier auf steemit verstehen, dass die nicht gemeinsam gegen die Bevölkerung arbeiten, sondern generell gegen die Bevölkerung, so wie von Sabrina beschrieben...

Du versuchst es echt immer wieder aufs neue möglichst viele Beleidigungen in einen Kommentar zu packen.

Zudem wenn es heißt, Polizei und Antifa würden an etwas arbeiten schlussfolgere ich daraus, dass sie ein gemeinsames Ziel haben. Auch bedeutet das, dass sie beide in eine bestimmte Richtung arbeiten. Ich sehe aber kein gemeinsames Ziel, sondern dass sie gegeneinanderarbeiten.

EDIT: Ich habe diese Ansicht die oben nicht klar ausgedrückt war durch das hinzufügen der Wörter "an etwas" sichtbarer gemacht.

haha, Dich braucht man gar nicht zu beleidigen, Du beleidigst die Intelligenz vieler Leser hier von ganz alleine :-)) Vielleicht solltest Du einfach ein bisschen Lesen üben und weniger bestusste Schlussfolgerungen ziehen... Aber so sind sie, unsere Jung-Sozialisten...

Danke für die Verteidigung. Aber ich gebe dir recht: Wenn der Typ (angeblich) Mitleid für meine Tochter hat, weil ich ihr (widerrumangeblich) "die falsche Ideologie" vermittel, aber kein Mitleid dafür, dass sie misshandelt und traumatisiert/ geschlagen wurde, dann sagt das schon viel über den Charakter hinter der Tastatur aus.

Wer spricht mit seinem kleinen Kindern über Politik? Ich kenne niemanden... weltfremder Spinner ;)

Als ob man das seinem Kindern erzählen würde... welfremd bis zm Umfallen!
Herrgott, lass Hirn vom Himmel regnen.

Was interessiert es kleine Kinder unter 9 Jahren, was die Politik-Darsteller machen?

Übeerleg dir mal, ob du dir nicht selbst leid tun solltest, dass du einer Lüge aufgesessen bist - Antifant!

G20? Du bist echt noch weit weit weit weg von der Wahrheit...

Und meine Kinder können froh sein, eine liebevolle Mutter zu haben, die zuerst an ihre Zukunftdenkt und sich dann erst an Halb Afrika...
Aber Leute wie Du, werden Menschen wie mich, sowieso nicht verstehen...

Vielleicht lesen Sie meine Antwort an Sabrina erstmal.
Auch könnte man Ihre Worte durchaus auch anders interpretieren, "und" heisst nicht "zusammen".
Und dann entschuldigen Sie nicht mal bei sabrina, die Ihnen über Gewalt an Ihrer Tochter berichtet hat und die Sie daraufhin mit der Wertung "glaubt jeden erdenklichen Scheiß" versehen, sondern setzen ihre Beleidigungen gegenüber sabrina ungerührt fort, das Kind tue ihnen leid -wegen von Ihnen ins Blaue hinein fabulierten vermeintlichen Erzählungen der Mutter.
Naja das ist wirklich unterirdisch.
Und was Sabrina -wieder vermeintlich- Ihren 4 Kindern erzählt, geht übrigens weder Sie noch mich etwas an!