You are viewing a single comment's thread from:

RE: 26.August in Chemnitz... Was geht ab in der BRDDR GmbH???

in #informationwar6 years ago

Bzgl. Kita-Vorfall und Kinder in der Schule:
Es macht mich sehr traurig, dies lesen zu müssen. Daher eine ernstgemeinte Frage:
Für mich wären diese Vorkommnisse ein zwingender Grund, den derzeitigen Wohnort sofort zu wechseln. Hast du das in Erwägung gezogen bzw. was hindert dich daran?

Sort:  

Ja, ich war schon öfter mal kurz weg, aber muss ich meine Heimat verlassen, und sie diesen Menschen einfach überlassen?

Und WOHIN sollte ich gehen? Wo bin ich denn nicht der Ausländern, der den Einheimischen ihr Land wegnimmt?

Meine Schwiegermutter lebt zb. in Spanien, rate mal, wie sehr die Jugendlichen dort von den explodierenden Mieten profitieren, welche von vergleichsweise reichen Spätaussiedlern verursacht werden...

Ich habe das Gefühl, dass sämtliche deutschen irgendwie Auswandern, aber das ist doch keine Lösung... Verlockend ja, aber keine Lösung...

Schau es gibt da so einen Witz:

"Schatz, der Aschenbecher ist voll! Wir brauchen ein neues Auto!"

Beispielsweise gibt es hier in Bayern viele ländliche Gemeinden, in denen es für die Kinder (noch) geordnete und friedliche Einrichtungen gibt, z.B. in Weyarn.

Na dann lies mal das hier...da bekommt das "genug ist genug" der Chemnitzer eine ganz andere Bedeutung...

https://steemit.com/deutsch/@samui1970/kinder-vergewaltigen-kinder-schoene-neue-welt