You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ablenkung und Irreführung...Distraction and misdirection ... (DE/ ENG)

in #informationwar6 years ago

Diesen link anklicken

https://steem-byteball.org/#YO4NHS6MP7MUVUS34LFIJG6ICT46QRMS
dann oben rechts die byteball wallet herunterladen
diese Anleitung von shortcut befolgen
https://steemit.com/deutsch/@shortcut/byteball-airdrop-fuer-steemit-user

wenn du dann deine Walletadresse hast, schicke sie mir mit einer memo, ich sende dann die Verifizierungsbytes an dein Wallet, die du dann an Byteball schickst, und voila ein paar Minuten später hast ca 40 Steemdollar wovon allerdings 20 eingefroren werden für 1 jahr. 20 kannst du dir sofort auszahlen lassen. Gruss Helmut.

Sort:  

Ah ja, den post von @shortcut habe ich gesehen! Ich gehöre zu den Usern die keinen Bock auf so viele wallets haben, da scheiss ich auf die Kohle, das is es mir echt net wert! Und dann auch noch n Jahr liegen lassen!

Danke dir trotzdem my dear!

Voll lieb

Ist schon ok;)