You are viewing a single comment's thread from:

RE: 26.August in Chemnitz... Was geht ab in der BRDDR GmbH???

Guten Tag @balte, danke für dein differenziertes Vorgehen. Natürlich meine ich NICHT, dass JEDER Polizist und JEDER Antifant dicke Freunde sind und am Samstag zusammen auf der Couch sitzen. Ich habe generell den Übernau gemeint, die Menschen, die die Masse lenken. Es werden Spielbälle kreiert und dann wird halt gespielt: Antifa gegen Cops, Antifa gegen FFrauen, Polizisten gegen den, Der gegen Das...

Globalisten ist es doch egal, wo du auf dem Spielfeld stehst.
Hauptsache auf dem Spielfeld, nicht auf der Tribüne.

Ich denke, ich sollte in Zukunft wesentlich besser formulieren...

Danke, dass Du es für mich übernommen hast.

Sort:  

werte Sabrina,
Du drückst ja mit Deinen Worten hier das uralte Spiel des "divide et impera" der "Mächtigen" aus, oder auch "Strategie der Spannung", etc, gibt ja noch viele Begrifflichkeiten dafür.
"Globalisierung" hat Vor-und Nachteile, wir, als deutsche "Steuersklaven", beginnen in zunehmendem Maß auch die erheblichen Nachteile in unseren Gemeinwesen und auch in den sozialen Sicherungssystemen, die neben der Demographie v.a. durch die EUDSSR und die verfehlte Migratonspolitik zu kippen drohen, zu spüren.
"Ruhe" und "Sicherheit" wird aus meiner Sicht nicht so schnell wieder einkehren, ich erwarte noch erhebliche "Verteilungskämpfe", leider.
Und unsere eigene "Infrastruktur" veraltet zusehends, da wir zuviel Geld für vieles andere ausgeben.
Deswegen lehne ich auch die Politik von Frau Merkel ab.
und zur Mär der "reichen" Deutschen habe ich zuletzt einen Artikel geschrieben, den ich Dir gerne verlinke.
https://steemit.com/deutsch/@balte/sind-die-deutschen-steuerzahler-wirklich-monetaer-reich-eine-annaeherung-des-balten-an-dieses-komplexe-thema
BGvB