You are viewing a single comment's thread from:

RE: 26.August in Chemnitz... Was geht ab in der BRDDR GmbH???

in #informationwar6 years ago (edited)

Hi balte, haste nicht richtig gelesen, die arbeiten nicht zusammen miteinander, nur zusammen (aber einzeln) gegen die Bevölkerung. Und so stimmt die Aussage auch wieder... beide haben auch den gleichen Dienstherrn, der die Rechnung übernimmt ;-) Beide sind nur "ausführende" Bauern im Schachspiel der Abteilung "Teile & Herrsche"...

Und wie schon oft festgestellt, naturicia ist nicht der hellste Stern am Steemit-Firmament, sondern ist eher die Führungsspitze der hiesigen "Low-Brainer-Gemeinde" :-))

p.s. ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass immer die selben Hirnis die Kommentare vom Low-Brainer upvoten ? Sind das Fanboys oder 3-fach-Accounts ? Oder sitzen die in ihren ungeheizten Studentenbuden nur zusammen und kraulen sich gegenseitig den Pelz ? :-))

Sort:  
Loading...

Hallo, ja stimmt, man kann sabrina Zeilen so interpretieren wie Du, ich schliesse mich Dir an, und denke auch nicht, dass Sie nicht gemeint hat, dass "Polizei" und "Antifa "zusammen" arbeiten, habe es an den Herrn naturicia auch so geschrieben.
Vielleicht differenzieren wir aber ein wenig.
Dass es Strukturen im Staat gibt, die Antifa-nahe Einrichtungen auf verschiedenen Ebenen auch mitfinanzieren:
ja, da stimme ich Dir ebenfalls zu.
Allerdings kann man nicht sagen, der Staat finanziert die Antifa oder sei Ihr Dienstherr-meine ich.
Das naturicia seine "fanboy-fraktion" hat, halte ich für legitim, ist ja auch Teil dieser Plattform, die Unterstützung braucht er ja auch, da er ja immer mit den Flaggen wedelt, selbst aber großzügig austeilt.
Und Du knallst ihm Dein Service dann auch noch mit 200 km/h rüber, da brauchts Fanboys:)