You are viewing a single comment's thread from:

RE: Why is language so important?/ Warum ist Sprache so wichtig? (DE/ ENG)

in #informationwar6 years ago

Hallo Akasha,
hier hat mal jemand den Bleistift so richtig gespitzt!
Einmal in Schreiblaune, ist auch kein Ende in Sicht. Sich den Möglichkeiten der Interpretation einzelner Begriffe hinzugeben, da kann stundenlang drüber diskutiert werden. Nur erkenne ich den Zusammenhang zur Sprachmanipulation nicht. @isarmoewe hat ja auf deinen gewagten Rundumschlag gegen die Linken bereits reagiert.
Darin verbirgt sich nämlich die Gefahr, wenn du so viel Stoff in einen Beitrag steckst. Du trommelst fünf Sätze lang auf den Linken rum und lässt sie dann als die größten Manipulatoren und Beschneider der Freiheit in der Ecke stehen. Und ab geht es zum nächsten Thema.
Und wenn wir schon dabei sind, dann wird der Imperativ auch noch schnell gebrandmarkt.
Dein Beitrag hat genug Stoff für einen Dreiteiler. Dann könnte auch in aller Ruhe der Bogen vom Sexismus bis zur Quote gespannt werden.
Liebe Grüße
Wolfram

Sort:  

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Blödsinn, du hast doch den Nagel auf den Kopf getroffen!
Ich habe mich lediglich in deinen Schatten gesellt!

Hey ihr beiden, lustig das sich gerade der deutsche Bereich immer so angegriffen fühlt!

Ich schreibe wie mir gerade ist!

Wenn Diplomatie mit der Lüge einen Kompromiss macht geht die Wahrheit verloren....

Spaß hattet ihr alle mal beim lesen, sonst würdet ihr eher auf meine yoga Posts stehen, doch ihr habt diesen Artikel gelesen ;-)

Dank dafür

Ich steh auf Provokation

Lieb war gestern :-P

Hehehehe
Drück euch sweeties

Brrrrr! Jetzt aber mal ganz langsam.
Akasha, ich habe mich keine Sekunde angegriffen gefühlt und sogar deinen Beitrag genossen!!
Ich habe dich lediglich gefragt, warum du so viel in einen Beitrag packst? Bei der Vielfalt ist es so schwer ein Thema zu vertiefen.
Vergiss die Provokation. Provozieren, das mache ich nur mit Ankündigung und sofortiger Einladung zum Knuddeln.
Außerdem gibt es überhaupt keinen Grund zur Provokation. Nennen wir es doch einfach Meinungsaustausch. 😗
Schon alleine wegen der uns gegeben Sprache, mit der wir nicht verletzen wollen.
Lass dich in den Arm nehmen
Wolfram

Hach spatzl, ich bin momentan net in der Stimmung mich irgendjemanden erklären zu wollen!!

Hehe. Ich weiß das du einen gewissen Spaß daran hast.

Freut mich doch immer!

Erklär ich dir wenn dann alles mal beim Kaffee-der auf mich geht!
Das war der Deal, richtig?
;-)

Hugs back