#Basismodulerklaerung ? #Einfuehrung ?

in #interface2 years ago

@tokenindustry pre
s
ents #NFT´s ?



Es ist leider so, der #CEO hat sein ParadÎes gefunden, die arme Sekret Oese hält sich immernoch gut versteckt in ihrem BadezÎmmer auf.
Die unbekannte eingestellte Person mit den schwarzen Klamotten, Bart, weißem Hut und BrÎlle,.... .. . ,. ; was , MoMent .
Die unbekannte eingestellte Person mit den schwarzen Klamotten, weißem Hut und BrÎlle hat jetzt einen Bart im Namen , oder hatte #DIE das schon immer ???
Und das KünstLernde, das krochte da am Boden herum, als die PersoNende aus ChÎna kam, jedenfalls behauptete die krochige PersoNende das, dass da mit ChÎna ´was war.
Die PersoNende machte einen Koffer auf ..... . .. ... .


Liebe InvEstiEreNde was kann das mit den #NFT´s blos für einen #STEEMEAN oder einen #BLURTTER für eine Bedeutung haben ?


Jaja, ohja, wir haben mit unseren #TWINCHAINZ einen #SPLIT vollzogen ???

Das #STEEM hat sich #TRON´isiert und #STEEMEANS können tropsehm mit ihren #STEEMSENS was anfangen , in der etwas realeren "Welt" der so genannten KryptoWährungen.
Ja, da kommt man vom #STEEM aus relativ prolemlos rein ?
Auf dem #HIVE setzt "man" vor allem DollarstAbÎlÎTät und hat eine recht starke " #ENGINE " , mit #HIVEINTERNEN "PseUdotOken" zusätzlich zur Verfügung.
Und der #HIVE knüpft sich mittels der internen NFT´s stetig in Richtung #KRYPTROWELT , oder wie ?
Und ja, vom #BLURT geht´s nochmal ganz woanders hin ?


Ja, in diesem ZusammEnhang weist @tokenindustry noch einmal recht traurig darauf hin, dass ja auch die @steem-engine noch da ist und wenn Ihr #DIE erstmal wieder entdecktet, liebe InveStiEreNde , .... .


Tja worauf will @tokenindustry hinaus, es lohnt sich auf alle Fälle einen schönen dicken Schuh in der #HIVETUER zu haben, und zwar für so ziemlich alle ÎnvEstiEreNden auch für die "reichen" #STEEMEANS. Die #CHAINZ etablieren sich doch Stück für Stück als sehr basismäßiges stabiles Teil, und zwar als ein zusätzliches Teil der KrypTowElt, etwas ganz neues , unvergleichlich, und kopierbar nur nach Art der #BLURTTER, also auch als Struktur noch wachstumsfähig . Und sich so in verschiedene Richtungen orientierend könnten die #TWINCHAINZ auch fast wie ein InterFace zwischen den verschiedenen KryptoKonzEpten dienen. Jede InveStiEreNde, die sich hat hinreißen lassen von der SpaltUngspRopAganDa, muss sich doch so langsam an den Kopf fassen, wenn #SIE nicht noch beide Füße in beiden #CHAINZ hat.



Ja , @tokenindustry ist sich klar, dass sich eventuell auch #STEEMEANS oder #HIVENDE auf den SchlipSenden getreten fühlen, doch das müssen #SIE vergessen, wenn #SIE auf der Seite von @udabeu und @tokenindustry stehen wollen, deren neue Ideen fördern wollen oder vielleicht auch hoffen mit einer InveStiTioNierUng auch Gewinne erzielen zu können, unseretwegen auch langfristig .


Also gut Leute, langes Tippen kurzer Sinn ?
Laanges Tippen , laanger Sinn fürchtet @tokenindustry ?
Nein , @tokenindustry wird´s heute hier mit diesem Post belassen müssen und eindringlich genau -> dorthin <- zu verweisen haben .
#KLICKETHIND
ORTU
NDKAUF
E
T !



#DASNAECHSTEP
OSTKO
MMTB
A
LD

@redpalestino , @balte , @alucian , @michelangelo3 , @kadna , @pizzaboy77 , @meins0815 , @steemchiller , @jeenger , @artpoet , @deadfish.product , @meins0816 , @filosof103 , @sniem5180 , @solomon.grundy , @mein2070 , @kryptodenno , @umuk , @starthilfe , @forever-crypto , @udabeu , @tokenindustry , @xstern93






<
#t
y#
>

Let´s bring back
industry to the world

Grind
token
. @xstern93 . into #Value
s

Bring
industry
. @tokenindustry . to the #Worl
d

Produce
thingy
. @udabeu . by #CHAI
NZ

Sort:  

Basismodul klingt nach Uni. Erstmal eine Strandfee gesichert, jetzt warte ich drauf reich zu werden

!invest_vote
!LUV

#PERFEKT !
Noch sind genug da , und die nächste kann schon bald erscheinen .

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @tokenindustry! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You distributed more than 23000 upvotes.
Your next target is to reach 24000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Check out the last post from @hivebuzz:

We have finished upgrading our website
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!