Einmal ich once me

in #introduce2 years ago (edited)

Hallo
ich bin die kleinewoelfin19 auch Carmen genannt. Ich streame auf Twitch und bin dank des lieben @@@Ciderjunkie hier gelandet.
Hoffe das ich mich hier bald zurecht finden werde.
Wünsche euch eine schöne Zeit und einen schönen Tag

Hello I am the kleinewoelfin19 also called Carmen. I stream on Twitch and landed here thanks to the dear @@@Ciderjunkie.
Hope that I will soon find my way around here.
Wish you a nice time and a beautiful day

Sort:  

Welcome kleinewoelfin19!
Ecency is fastest website, mobile and desktop application that improves your experience on Hive.

Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

Viel Spaß wünsch ich dir auf hive

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below


Hey @nerdtopiade, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Willkommen bei Hive
Ich habe Deinen Blog gesehen und es ist schön, Dich kennenzulernen.
In dieser Blockchain dreht sich alles ums Bloggen. Das Beste daran ist, dass Du Hive Crypto verdienen kannst, wobei das nicht das wichtigste ist. Ich bin schon eine Weile hier und liebe es!
Aber sei vorsichtig mit all Deinen Passwörtern. Gebe diese niemals weiter! Sie gehören dir, und überall lauert Betrug, leider kannst du auch hier darauf stoßen, also sei gewarnt.
Um auf Hive zu posten, benutze ich Peakd und Ecency, beide große Hilfen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Bloggen und bis bald!
Dein Wert und Dein Input werden geschätzt und wenn Du Fragen hast, lasse es mich wissen.
Wir (@jamerussell und ich) präsentieren fast jeden Tag Neuankömmlinge in unseren @ Heyhaveyamet-Blogs. Es gibt einen Treffpunkt auf Discord, namens „The Terminal“ für Neulinge und alle Antworten auf Deine Fragen. Mach mit, ich bin jeden Tag auf Hive! Du kannst gerne jederzeit einen Kommentar hinterlassen.
Grüße von Brittandjosie aus den Niederlanden
https://discord.gg/pxBj9b
Einladungslink zum The Terminal Discord.
Viel Glück für Dich als Neuankömmling, Hive kann Dein neues Leben werden!

Interessante Blogger Infos: /@crosheille/so-whats-the-criteria-for-a-quality-post-how-curators-make-their-selections
https://discord.gg/XZGPGpz

Und ein vlog

Sign up proces https://peakd.com/hive-125125/@beeber/ecency-hilfe-anmelde-prozess-fuer