Seit gegrüßt liebe steemit Gemeinde :)

in #introducemyself7 years ago (edited)

Hallo liebe steemit Gemeinde.

Als erstes wollte ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Lukasz, ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe aktuell noch keine Kinder, nur einen Hund namens Buddy (Daher auch mein Nick mit seinem Geburtsdatum). Unser Buddy ist einfach ein Clown :) ![share.jpg]() Geboren bin ich in Zabrze (Polen) und lebe seit 1990 in Deutschland. Ich bin in fanatischer Górnik Zabrze Fan und besuche mit unserem Fan Club (Torcida Germany), die Heim- und Auswärtsspiele unseres polnischen Rekordmeisters.


Warum ich steemit beigetreten bin?

Da ich mich seit ca. zwei Monaten mit den Kryptowährungen befasse, will ich mir die ersten Top 20 anschauen und überhaupt kennenlernen, was sie überhaupt sind. Nun und so bin ich eben aus steemit gestoßen.


Was mit an steemit gefällt?

Nun, zu allererst war ich ein häufiger Nutzer von Facebook und whattsapp. Was mir daran immer weniger gefallen hat war die immer mehr steigende Kontrolle des"Klienten", wodurch ich immer seltener Facebook und whattsapp nutze. Hier habe ich ein dezentrales, soziales Netzwerk gefunden, was auf der Blockchain Technologie basiert. 


Was habe ich vor bzw. was könnt ihr von mir erwarten?

Zu allererst war die Idee hier über einen Monat meine Erfahrungen zu sammeln und anschließend in meinem Kryptofreundeskreis eine Präsentation mit meinen Erfahrungen über mein "Projekt" steemit vorzustellen. Doch so wie ich stemmit im Vorfeld beobachtet habe, ist es mein Ziel, das Netzwerk steemit bekannter zu machen. 

Ich werde in den nächsten Tagen über mich und verschiedene Themen berichten. Ganz ehrlich gesagt, will ich mich hier erstmal zurechtfinden und anschließend sehen, über was ich ganz genau hier berichten werde. 

Ich hoffe, dass ich das ein oder andere Interresse bei euch wecken konnte.

Lieben Gruß

Lukasz


![ja.jpg]()
Sort:  

Willkommen auf Steemit, Lukasz. Wenn Du Fragen hast, schaue einfach mal bei uns im Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

FullSizeRender 6 copy.jpg

Hey there! Welcome to Steemit!

Welcome to Steem @buddy0201 I have upvoted and sent you a tip

Welcome to Steemit, @buddy0201!

Hope you enjoy being here!

This message was written by my introduceyourself bot, but I'm a real user :)

Shall you have any questions, feel free to reply to me. I'll gladly answer your questions :)

You can also go to https://steemit.chat and chat with the Steemit Community over there!

Congratulations @buddy0201! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Best Wedding Pic ever <3