Hey that's me. I look forward to meet new people. Hey das bin ich:) ich freu mich wenn mir jemand schreibt. #keinleben:D

in #introducemyself7 years ago (edited)

My Name is Sindy i'm 26Jears old. At the moment i'm at home becauce i got a little baby. I like to tavel and go out. My family is everything for me.

FB_IMG_1499635454030.jpg

Thats my little baby boy jakob the love of my life
20170526_153616.jpg

I have another child he is six. He came in my life when he was two. His mother don't want him. I cant understand that. He was and is addorable
20161123_115401.jpg

Past one jear his mother see him at the weekends. I'm afraid that he go back to her..

I live in kassel this is a big city in germany.
I'm looking forward to share nice pictures with you in the future. Follow me i will follow back.

Liebe deutsche steemies. Ich glaub mein schlechtes englisch könnt ihr lesen:)
Ich freu mich auf nette Unterhaltungen:)

Sort:  

Hey Sindy, wir haben uns zwar schon begrüßt aber egal. Schön, dass du hier bist. Egal ob dein Englisch gut oder schlecht ist, es ist immer gut, wenn man es versucht. Und das ist doch gar nicht so schlecht. Schreib weiter ab und an was auf Englisch. Mit der Zeit wirst du immer besser. In diesem Fall hatte sich ein False Friend bei dir eingeschlichen "i have become a little baby". become bedeutet in diesem Fall nicht bekommen sondern werden ;-) Wenn du also nicht Benjamin Button bist, wirst du wohl kein Baby mehr ^^ "I got" oder "I gave birth to" oder sowas ist besser.
Achso und das du hübsch bist, sagt dir hoffentlich sowieso jeden Tag jemand ;-)
Viel Spaß noch hier!

Ich bin benjamin button!:) oh man oh man. Ja ich denke auch das es besser werden wird. Ich muss es im alltag nicht benutzen und die schule ist ja auch schon lange her. Ich bin jetzt in so ner deutschen whats app gruppe wo es um steemit geht.

you're pretty beautiful really welcome to steemit thanks a lot for sharing and keep on posting ;)

I do:) thanks:)

muy linda tu familia, bienvenida a steemit sindy.