You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello Everybody

Hi - schreib ruhig in deutsch und englisch:-))) Mein englisch ist leider nun ziemlich eingerostet, weil ich damit nur noch wenig Berührungspunkte habe. Dein Thema ist echt interessant und ich frag mich halt, wieviel in Syrien und im Iran noch von den alten Kulturstätten übrig ist nach dem Krieg. So schade, daß alles kaputt gemacht wird...

Sort:  

Hi, ich vermute Du verwechselst Irak mit Iran. :-) Seit Saddam Hussein (1980-1988) mit Unterstuetzung der Amerikaner den Iran angegriffen hat (unter Einsatz von Chemie-Waffen versteht sich), hat es niemand mehr gewagt, in einen Krieg gegen den Iran zu ziehen.

Ja, die Zerstoerung von Kulturerbe ist immens, die Anzahl der Getoeteten und Verwundeten ist haarstraeubend.

Ich meine eigentlich alle Länder, in denen Krieg herrscht. Im Iran wurde auch viel zerstört... ist unwiederbringlich weg... so schade...