You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es werde Licht

!BEER ist immer gut, der Hase hat dir auch PHOTO gebracht.
Neuer Outpost Token: https://www.hive.photo/ und das Beste für dich, könnte noch der PHOTO:MEME Diesel Pool sein!
Für weitere Fragen steht der Hase heute Abend am #engine-stamm(tisch) gerne zur Verfügung. 😎
Schönen Sonntag und free fall in the rabbit hole

Sort:  

Ach der gute alte Stamm, ich versuche mal wieder dabei zu sein.

hab ich jetzt auch noch knapp verpasst, schade...

Don't panic!


Du hast noch gar nicht's verpasst! letzten Sonntag morgen glaubte ich selbst, dass ich den #engine-stamm(tisch) fast vergessen hätte. Dies lag wohl daran, dass schon wieder so viel in der Engine los war, dass ich selbst eine Woche zu früh dran war.


Darum hast du heute Abend 20:30 auf Discord nochmals die Chance.
https://discord.gg/PNvJ35CF?event=1010927476698001478