You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hello, Hi, Servus

Hi Swanni,
ich kenne dich noch von wasliestdu.de! War grad mega gehyped hier auf jemanden zu stoßen, den ich "kenne". Vielleicht erinnerst du dich noch an mich? Bist da glaube nicht mehr so aktiv, oder? Gut, ich ja leider auch nicht. Hin und wieder schaue ich da noch rein, aber irgendwie ist es nicht mehr dasselbe wie früher. Hatte da auch den gleichen Nickname wie hier.
Kannte auch deinen booktube Kanal. Schade, dass es nichts für dich war.
Kriegst jedenfalls ein Follow von mir.

Sort:  

Wie witzig :-O :) bist du auch über moinyamina her gekommen? Natürlich kenne ich dich noch, ich erinnere mich auch noch an deine Videos. Aber die sind nimmer online oder?
Ja bei WLD schau ich zwar hin und wieder rein, aber im Großen und Ganzen hat sich meine "Bibliothek" auf goodreads verlegt. Es ist halt nie wirklich was losgewesen da, bzw immer die gleichen Leute da im Forum und das Forum finde ich inzwischen ganschön zugespammt. Allein dass für jedes Kalendertürchen ein neuer Thread aufgemacht wird. Aber vielleicht ändert sich ein kleines bisschen, jetzt da Aline da ist.
Ich freue mich jedenfalls auch ein bekanntes Gesicht hier zu sehen und bin gespannt, wohin sich das Ganze entwickelt. :)
Willkommen und LG - Swanni

Ich habe mich während der Anfangszeit dort sehr wohl gefühlt. Habe hier und da auch mit ein paar Leuten hin und her geschrieben per PM. Einige scheinen aber leider nicht mehr sonderlich aktiv dort zu sein. Sehr schade! Bei WLD hat mich auch immer gestört, dass manche Bücher nicht gelistet waren oder die Cover fehlten.
Ja, ich bin auch durch moinyamina hier her gelockt worden. ^^
Also meine Videos sind noch online, aber auf privat gestellt. Mich hat es total gestört, dass ich es nicht geschafft habe wirklich regelmäßig Videos zu produzieren. An manchen Tagen habe ich mich enorm unwohl vor der Kamera gefühlt und dann wieder an anderen lief es richtig gut. Hinzu kam, dass ich am liebsten Videos drehe, wenn ich wirklich allein und ungestört bin, aber dafür die Zeit zu finden war nicht so einfach. Hinzu kam, dass ich mich immer über den technischen Status geärgert habe. Hatte keine HD Kamera, während das bei allen anderen Standard wurde. Habe dann rausgefunden, dass meine Fotokamera eine HD Funktion hatte, aber dafür war der Ton richtig schlecht. Dann kamen noch ständige Krisen hinzu, in denen ich mich fragte, ob man mich wirklich als Booktuberin dort braucht, weil es doch schon so viele gibt, die das auch besser machen als ich. Andere lesen auch mehr als ich und haben dementsprechend mehr zu sagen...bla blub...
Was genau ich hier auf steemit machen will, weiß ich noch nicht genau. Bin auch sehr gespannt wie sich hier alles entwickelt. ^^

Genau das alles hatte ich auch. Wenn mein Mann im Nebenraum war, konnte ich überhaupt nichts machen und ich habe mich eher unwohl gefühlt. Letztendlich war mir auch der Aufwand viel zu hoch für ein Video. Ich ziehe den Hut vor allen, die das durchziehen. :))