You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich :: 20 Facts about me [DE/EN]

in #introduceyourself6 years ago

Toll! Vielen Dank für diesen ausführlichen Einblick in dein spannendes Leben!
Sehr erwartungsvoll blicke ich auf den "Mond-Artikel". Da meine Mama 1969 mit vielen anderen, aber schwanger mit mir vor dem Schaufenster eines Radio- und Fernsehgeschäfts stand, habe ich das ehrfürchtige Staunen, ob der Tatsache, DASS der Mensch auf dem Mond war, bereits im Mutterleib aufgenommen. Da wird umdenken aber, ganz, ganz schwierig...
Gehe dich rasch ma "listen"... 😉

Sort:  

Danke, @criddi! Der mondartikel wird spannend. Das Thema ist aber ziemlich groß und es herrscht viel Verwirrung rund um diesem Thema. Die Nasa rückt keine Informationen heraus, alles unter Verschluss. Aber es haben einige gute Journalisten recht tief recherchiert. Ich werde mich mal an ein Exposé machen! Danke für's "listen"!

Gern geschehen!

Sag Bescheid, wenn der Mond voll ist ... oder so 😉

Haha, der Mond ist heute schon voll! Vom All aus gesehen sowieso, aber für diesen Monat auch von der Erde aus gesehen! Die nächste Gelegenheit ist in vier Wochen! Bis dahin kann eine Menge passieren! Wie z.B. Love, Unity & Abundance!