You are viewing a single comment's thread from:

RE: Keine Zeit, keine Zeit…

in #introduceyourself5 years ago (edited)

Yey, diese Farbspielerei!
Wenn du so weitermachst haben wir bald einen🌈😆🌈🌈 😉Regenbogen😆 .
Blauer Mittwoch find ich gut 👍 .
Wird fett im Kalender markiert✨ .
Und herzlichen Dank für die Einladung, es ist mir eine Ehre🙏 .
Ich nehme gerne teil an blue rabbits 1.Schlüpftag 🍾🎂🎈🎁.
Ich weiss ja nicht wie viel du über Pixies weisst aber nur so viel vorweg ; sie tanzen, lachen und singen gerne und lassen kaum ein Fest in der Fantasywelt aus.
Ausserdem haben sie ein grosses Herz für Tiere, ganz besonders für blaue Hasen😄...

Und zu Pixies Jukebox möcht ich dir noch sagen ohne es noch länger zu vertagen,
dein Warten nimmt ein jähes Ende weil ich dir die frohe Botschaft sende,
am lila freitag eins, zwei drei gehts in die nächste runde, sei mit dabei..
Dabei wird es bestimmt nicht leise🔊, wenn Pixie dich mitnimmt auf eine musikalische Reise.
Durch geheimisvolle Klänge 🎸🎼🥁🎵🎻und wundervolle Gesänge🎤, mal sanft und rein, mal rotzig und frech Ihr ist jedes Mittel recht um die Menschen zu beglücken, ohne sie in die Enge zu drücken.
Also lieber Hase sei gespannt was kommen wird ,eine melodische Hymne wird serviert,garantiert.
Lass uns die Feste feiern wie sie fallen,ohne uns an Raum und Zeit zu krallen.
Völlig losgelöst im freien Fall und zu stoppen vermag uns nicht der grösste Wall.
Sei frech, wild und wunderbar, denn eins ist doch jetzt schon klar, das wird gewiss ein spannendes Jahr😎🍀☮
Jetzt noch ein wenig Pixiestaub , wir sehen uns bald,in Pixies melodischem🌟 Zauberwald an jenem ort wo es hallt und knallt 🌳🌲🍀😊.jeder isr ein willkommener gast, entladed eure Last und macht bei mir kleine Rast ☯🕉☮

Sort:  
Loading...