Servus steemit. Hallo Welt!

Guten Tag an alle steemitianer.

Nun habe ich mich entschlossen auch mal etwas über mich zu schreiben.
Quasi ein #introduceyourself ;-)
Dann fange ich hier mal an :-D

Mein echter Name ist Silvio P., werde aber durch man Hobby und ehemals Beruf oft nur DACRUZ genannt.
1986 im schönen Stuttgart (DE) geboren und seid Tag Eins im Kessel "dahoim".
Durch meinen Papa (Gott hab ihn selig) wurden die Wege zu meinen Hobbys schon früh gelegt, da er sich sehr stark für Musik, Fotografie und Videotechnik interessiert hat.

Zur Musik kam ich sehr früh. Angefangen mit einem typischen Intstrument, dass in der Heimat meines Papas doch ziemlich stark verbreitet ist.
Also habe ich begonnen Akkordeon zu spielen.
Nach vielen Jahren wurde das Instrument langweilig und ich habe großes Interesse am Hobby und Beruf meines Cousins gefunden.
Also habe ich mir mit 14 Jahren meine ersten Plattenspieler geholt und nach einigen Jahren wurde ich auch DJ.
Es war eine schöne, tolle und aufregende Zeit. Ich konnte viele interessante Menschen kennenlernen und damit auch mein Lebensunterhalt gut finanzieren.

Es waren tolle 18 Jahre aber genau so gab es schlechte Zeiten die einen geprägt haben.
Das Nachtleben ist schön und gut aber es ist und bleibt Entertainment. Alles blinkt, alles glänzt, alle haben "spaß" aber wenige wissen, wie hart dieses Nachtleben sein kann.

Das DJ Leben habe ich nun nach 18 Jahren aufgegeben, da es mich einfach nicht mehr Glücklich gemacht hat.
Dies hat sehr viele Gründe, die ich aber veilleicht irgendwann mal in einem eigenen Post erzähle.
Da ich die Musik aber nicht aufgeben kann und niemals aufgeben will, habe ich seit ca. einem jahr eine eigene Radiosendung in der ich mich mit neuer sowie alter HipHop Musik beschäftige und diese auch für die Hörer speie.
Diese Sendung wird auf einem Regionalen Radiosender Live auf UKW ausgestrahlt und ist Weltweit auch im Internet zu hören. Für diese Sendung gibt es hier bei steemit natürlich auch eine kleine Seite @theviberadioshow

Seit neustem habe ich auch die Fotografie und Videotechnik, wie enst mein Vater, für mich entdeckt. Dieses Hobbys möchte ich weiter ausbauen und besser werden. Bin ja noch ein Anfänger in jeder hinsicht aber ich bin dran und möchte euch hier bei steemit teilhaben lassen.
Ein erstes Video habe ich auch auf D.Tube hochgeladen. Hier der Link dazu:


Es ist echt kein Meisterwerk und hat viele Fehler aber hey... es ist mein ERSTES Video.

Also... was erwartet euch hier auf meinem steemit Account?
Ich weiß es selbst nicht so genau hahaha
Auf jeden fall alles was mich so beschäftigt, interessiert und was ich nicht ungeschrieben lassen kann.

  • Musik (HipHop & EDM)
  • Fotografie (mit meinem iPhone und meiner Canon 750D; noch lange nix professionelles)
  • Videos (was ich so zusammen bastel)
  • alles was für mich interessant ist

Ich würde jetzt einfach mal so behauten... MEIN LEBEN UND ICH. Genau das erwartet euch und ich hoffe, dass ich euch damit nicht langweile. Wenn doch... na dann müsst ihr noch an euch arbeiten und lernen es toll zu finden hahaha

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle steemit Zeit!

Ciao mit Cacao ;-)

Sort:  

Hallo @dacruz.thevibe, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sehr schöner Vorstellungsbeitrag. Begrüßt und willkommen geheißen hab ich Dich ja schon. Bis jetzt sehr gute Beiträge von Dir und ich freu mich schon auf viele viele Neue. :)

hi dacruz.thevibe, it’s nice to see new face on steemit, hope you will spread positive vibes in steemit.and keep up the good work on steemit...;-) and be regular on steemit it will make grow you faster... ;-)

Welcome to steemit , upvoted you will regularly do on your good work , for newbie tips and basic information you can check my blog at @adityajainxds

If you want that your post should be curated, join MINNOW POST PROMOTION - FREE UPVOTE,
You will get a 10% upvote from @adityajainxds.
If you like to join the contest please follow @adityajainxds for daily updates.


We have other service also running for minnow support @sunrawhale BidBot , SUNRAWHALE - Send Min. 0.1 SBD or 0.1 STEEM to @sunrawhale : 2.4 hr bidding rounds, Automatically refunds invalid bid!!!
Delegate To @sunrawhale And Earn 90% of SBD Earn Daily, With Daily Payout.
https://steemit.com/delegation/@adityajainxds/invitation-call-for-delegator-and-sponsors-for-sunrawhale-delegator-retun-90-payout-on-daily-basis


You Have My Back.....
Thanks @adityajainxds


Welcome to Steemit @dacruz.thevibe!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Cool - noch ein Musiker / DJ !

Ja und ohne Scheuklappen dazu :-D
Dein Blog ist auch sehr interessant. Gleich mal ein Follow hinterlassen ;)

klingt super spannend, freu mich auf mehr ;) liebe grüße aus österreich

Auch dein Blog ist sehr interessant. Da schaue ich mal öfters vorbei :)

ich würd so gern mehr schreiben, wenn da nicht der fiese zeitfaktor wäre, aber gebe mein bestes bro :)

Herzlich Willkommen hier auf Steemit Silvio!

Vielen Dank :)
Bisher macht es echt spaß hier.

Welcome to steemit @dacruz.thevibe. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Hey Silvio!
Erstmal herzlich Willkommen hier auf Steem und in der Community! :)
Sau coolen Vorstellungspost hast du hier rausgehauen!
Bin gespannt was so demnächst von dir kommen wird! ;)
Greets

Hey Silvio! Willkommen auf Steemit!
Ich bin immer nach der Suche auf guten Radioalternativen... werde gleich mal reinhören!
Viel Spaß auf Steemit! 🤗